Playlists werden nach 30 min angehalten

  • Hallo liebe Community,


    YouTube Playlists werden bei mir immer nach ca. einer halben Stunde automatisch angehalten. Ist das normal? Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu ändern? Im Internet konnte ich keine Problemlösungen dazu finden. Die einzige Information die ich dazu finden konnte war, dass YouTube automatisch nach einer halben Stunde Playlists stoppt wenn man eine mobile Internetverbindung benutzt. Ich verwende allerdings keine mobile Verbindung. Ich bin ganz normal per LAN Kabel mit meinem Router verbunden.


    LG

    Jan

    • Hilfreichste Antwort

    hallo

    YouTube Playlists werden bei mir immer nach ca. einer halben Stunde automatisch angehalten. Ist das normal?

    ja


    Die einzige Information die ich dazu finden konnte war, dass YouTube automatisch nach einer halben Stunde Playlists stoppt wenn man eine mobile Internetverbindung benutzt.

    für die Hintergrundwiedergabe auf Mobilgeräten bietet YouTube, YouTube Premium an https://www.youtube.com/premium



    Ich verwende allerdings keine mobile Verbindung. Ich bin ganz normal per LAN Kabel mit meinem Router verbunden.

    ob damit Premium auch für Desktop die Hintergrundwiedergabe freigeschaltet wird, kann ich ich dir nicht sagen, aber ich würde drauf tippen, dass dem nicht so ist, da dies zum einem der Manipulation von Metriken entgegen wirken soll, so wie halt dafür sorgen soll, dass aktiv konsumiert wird.


    Sollte es sich um Musik handeln empfiehlt sich da eher Spotify, bei anderen Sachen je nach dem wirds dann schwer.


    du könntest dich aber an offizielle YouTube Hilfe Board und die Produktexperten wenden und dort explizit nachfragen, ob durch Premium diese Funktion am Desktop (das automatische stoppen der Wiedergabe von Playlisten) unterbunden werden kann.


    https://support.google.com/you…d=16875937586663438392-EU

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!