Livestream nach 7 Tagen verschwunden

• Hallo,

ich habe seit 2 Wochen einen Livestream geschalten, es wird die Nisthilfe meiner Mauerbienen gezeigt,

leider ist der Livestream nach 7 Tagen nicht mehr aktiv das ist jetzt schon das zweite Mal passiert.

Hat evtl. jemand eine Ahnung warum oder wo ich da einen Fehler mache.

Besten Dank schon mal.

• Hallo Robsco,

um das ganze zu beschleunigen, wäre es sinnig möglichen Hilfegebenden auch genug Informationen mit anbei zu geben. Also wie sieht das Streaming Setup aus? Wie schauen die Einstellungen in der Streaming Software aus? Wie sieht die Internetanbindung aus? usw. ...

Umso mehr Informationen (Keine persönlichen Daten!) um so eher und schneller können dir Leute helfen, dass Problem zu beheben.

Zur Information:

Dies hier ist ein Forum von einer Privat Person, die keinerlei Verbindungen zur Firma Alphabet/Google/YouTube pflegt, unteranderem im Impressum nachzulesen. Ergänzend gibt es keinerlei Support für das kostenlose Angebot von YouTube, es werden lediglich Hilfestellungen zur Selbsthilfe im offiziellen Hilfe Board und auf Twitter via @TeamYouTube von ehrenamtlichen Helfern geboten. Für Sachen wie Zahlungsartänderung, Probleme mit Premium Features usw. gibt es den Support für kostenpflichtige Dienste von YouTube.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Hallo Steve,

alles klar ich kann natürlich mehr Infos geben, dachte es wäre eine Youtube-Sache das es dort gelöscht wird.

Ich mache einen Livestream meiner Mauerbienennisthilfe vor dem Fenster

- Webcam Centerem USB Anschlußkabel 1m zum Notebook

- Notebook HP Elitebook Windows 11

- Software OBS 29.02

- Router FritzBox 7590 DSL 50 sehr gute Verbindungswerte Verteiler der Telekom steht 20m von unserem Haus

- Verbindung zum Router über WLAN, Entfernung ca. 4m (direkt)

Welche Einstellungen der OBS Software soll ich angeben.?

Video:

FPS Wert: 60

Auflösung: 1920x1080

Stream:

Plattform: Youtube-RTMPS

Server: Primary Youtube ingest server

Wie gesagt es läuft alles gut aber nur 7 Tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!