Zweiten Kanal zu Acc hinzufügen möglich

  • Hallo und herzlich willkommen!


    So kannst du weitere Kanäle mit einem Account erstellen:




    Geh dazu einfach im Dashboard Deines Channels oben rechts auf das Menü, das hinter Deinem Logo liegt und wähle dort "Konto wechseln", dann findest Du dort auch die Option "Neues Konto hinzufügen". Und wenn dann mehrere Channels auf dem Account registriert sind, kannst Du auch an genau dieser Stelle zwischen ihnen hin- und herwechseln.

    Übrigens:


    Hier erkläre ich, wie man links im Kurzprofil den eigenen Kanal verlinken kann, falls du das möchtest!

    Wie verlinke ich meinen YouTube-Kanal, damit er im Kurzprofil angezeigt wird?


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und viel Erfolg mit deinen YT-Kanälen!

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Scheint mehrere (weitere) Möglichkeiten zu geben:


    - auf Deinem Google-Email-Account anmelden

    - rechts oben auf die Schaltfläche links von Deinem Avatar klicken und "Youtube" auswählen

    - dort wieder rechts oben auf Deinen Avatar klicken und "Konto wechseln" anklicken

    - dort auf "alle Kanäle ansehen" klicken

    - dort dann die Option "Kanal erstellen" wählen


    That's it ;)


    Leider leider ist - zumindest für mich gefühlt - die Menü- und Einstellungsführung bei Youtube mitunter etwas verwirrend :/

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!