Hab früher mal gelesen, dass man sich einen Neuen Google Ads Acount anlegen kann und dort dann 100€ Startbonus bekommt. Diese 100€ kann man für Werbung vor anderen YouTube Videos schalten, einsetzen.
Geht das immer noch?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab früher mal gelesen, dass man sich einen Neuen Google Ads Acount anlegen kann und dort dann 100€ Startbonus bekommt. Diese 100€ kann man für Werbung vor anderen YouTube Videos schalten, einsetzen.
Geht das immer noch?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
wäre super, kann mich garnicht mehr erinnern ob ich das damals bei mir in anspruch genommen habe oder nicht.. am besten du meldest dich an und schaust ob du ein startguthaben hast... anmelden kostete ja eh nix soweit ich weiß
Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du zurzeit sogar 400 €!
Allerdings musst du ebenfalls 400 € investieren ....
Ist also nix mit "Kostenlos" ...
Und bitte dran denken, Google Ads ist ein Teil von Adsense, wo man sich nur einmalig anmelden darf. Sollte man sich mehrfach anmelden, ist das laut deren TOS ein Grund eventuell komplett gebannt zu werden, lebenslang. Dann ist vielleicht Essig mit Monetarisierung bei YT, Websites, etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!