Beiträge von FotografMitEhre

    Hi zusammen,


    bestimmt gibt es neben mir noch viele andere Fotografie interessierte bzw. Youtuber die gerne mit älteren Objektiven arbeiten.


    Darum gebe ich euch in diesem Video meine Top 6 Gründe, warum es nach wie vor besser ist EF Objektive an EOS R Kameras zu nutzen.


    Es geht unter anderem um Folgende Punkte:


    1 / Preis
    2 / Objektivauswahl
    3 / Features durch Adapter
    4 / Bestehende Objektivsammlung
    5 / Kein Focus by Wire
    6 / Qualität



    https://www.youtube.com/watch?v=D6qRy1VGlWI


    LG Marcus

    hi flo,


    danke für dein feedback. ja das mit der ehre ist zufällig entstanden als ich in einem video versucht habe zu erklären was man als fotograf bei models nicht machen sollte usw.. und da ist mir das so in den sinn gekommen. das steht also für positive tugenden wie hilfsbereitschaft, freundlichkeit, ehrlichkeit usw.. ich fand das dann ganz passend und habe das dann für mich als markenzeichen übernommen ;)


    deine videos sehen aber auch schon super aus... dafür das du gerade erst angefangen hast, echt super !! weiter so..


    ich mag so naturaufnahmen total gerne, ich glaube nach der portraitfotografie kommt bei mir die landschaftsfotografie. aber ich habe darin leider einfach noch zu wenig erfahrung.


    glg marcus

    hi dinchen,


    danke für dein feedback 😅 viel glück für deinen kanal 😉


    für die musik habe ich ein abo bei epidemic sound da zahlst du pro monat und hast eine unendliche auswahl an genialen songs...


    das kannst du sogar 30 tage kostenlos testen und mich hat es danach überzeugt !!


    ich kann es dir nur empfehlen! ;)


    glg marcus

    hey, habe das auch mal getestet und der erste eindruck war bei mir das ich alle videos die ich als podcast nutzen möchte nochmal hochladen musste.. aber das ist nicht so... leider musst du dazu in das video direkt reingehen und es dort der podcastplaylist hinzufügen... wenn du schon eine playlist mit den videos hast die du einfach übernehmen magst dann kannst du das in den einstellungen der videoplaylist... da gibts einen button alle hinzufügen zu... und da wählst du dann die podcast playlist aus und schwups hast du dort auch alle vorhandenen videos drinnen ;) glg

    hey ihr lieben,


    was haltet ihr von odysee?


    habe das jetzt zufällig entdeckt und bin sowieso gerade ein bisschen auf den geschmack von crypto gekommen und daher habe ich es mal ausprobiert.


    da ich auf meinem YT kanal schon 324 videos habe fand ich diese synchronisation ganz spannend, innerhalb von ein paar h war mein YT kanal mit odysee synchronisiert und konnte damit schon meine ersten cryptos verdienen...


    schade nur das diese crypto währung praktisch wertlos ist... die hatte zu beginn mal einen hype aber danach wars das dann...


    ist aber trotzdem gut die videos auf einer zweiten plattform als plan b online zu haben falls bei yt mal irgendwann was krasses passieren sollte ;)


    freue mich auf euer antworten ;)

    das heisst es wird in standardqualität hochgeladen und danach wenns fertig ist wird es auf hd hochgerechnet usw...


    kannst du denn irgendein video auf irgendeine andere plattform hochladen, also FB tiktok oder insta?


    überprüfe mal das datenvolumen von deinem internet anbieter, vielleicht ist das schon verbraucht, sodass es jetzt nur noch auf mindestgeschwindigkeit dahintröpfelt und ewig braucht..

    ich bin auch bei 30-40 eur pro monat aber wie kannst du abschätzen das du bis jahresende im unteren dreistelligen bereich kommen kannst... ich kann das überhaupt nicht abschätzen...


    weißt du was im mai 2021 bei deinem kanal passiert ist das du plötzlich so viele aufrufe verloren hast? also beim GoetzSaCebu kanal

    also aktuell kann ich auch keine titelbilder bei den shorts hochladen, vermutlich weil YT gerade etwas ändert... früher ging das schon weil die shorts im normalen player angezeigt wurden... danach kahm das shortsshelf und man konnte zwar titelbilder hochladen aber diese werden im shortsplayer sowieso nicht angezeigt... ich persönlich bin ein fan von titelbildern und würde mich freuen wenn das zukünftig wieder möglich wäre...

    Hey,


    als ich vor 3 jahren mit YT angefangen habe war ich mit zu 100% sicher das ich 1K Abos schaffe und YT Partner werde. Das war ein Ziel das planbar und realistisch war. Mit genug Fleiß und Durchhaltevermögen gab es keinen Zweifel das ich es nicht schaffen werde.


    Jetzt bin ich seit gut einem Jahr YT Partner und bekomme auch schon ein bisschen Geld dadurch... Aber ich brauche euch ja nichts zu erzählen, es ist kaum erwähnenswert viel.


    Die Zahlen auf YT sind leider nicht so logisch das ich damit eine Schätzung abgeben könnte wenn ich zB 10K Abos erreiche bzw. 500k Aufrufe....

    Meine Frage nun an all jene die schon einen deutlich größeren Kanal haben. Wie habt ihr euer Wachstum geplant bzw. wielange hat es bei euch so gedauert bis ihr die nächsten Milestones erreicht hattet?