Das mit dem Bild "Sie versuche eine höchst vertrauliche..." bezieht sich ja nur auf den kleineren Zweitaccount.
Diese Probleme gab und gibt es bei dem Hauptaccount "Kaum mehr als Tiere" nicht.
Dort wird einfach ohne Angabe von Gründen nicht hochgeladen.
Also zwei verschiedene Probleme, die unbedingt gelöst werden müssen.
Clip hochladen geht nicht nicht mehr
- KaumMehrAlsTiere
- 4773 Aufrufe
- 29 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich würde dir sehr gerne helfen, bin aber im Moment ratlos!
Wie gesagt, trage dein Problem doch auch mal hier vor:
-
Neue Info:
Hab jetzt mal versucht zwei Clips unterschiedlicher Größe, die ich a) früher schon mal problemlos hochegladen hatte, b) selbst von youtube heruntergalden habe
hochzuladen. Und auch diese definiv vom Format und Codec passenden Clips werden nicht hochegladen.
Damit ist bewiesen, daß die Konfiguration (Art) meiner Clips nicht der Grund für die Probleme sein kann, sondern, daß etwas beim Hochladevorgang selbst blockiert.
Wenn es wenigstens eine Fehlermeldung gäbe, aber da wird nichts angezeigt. Lediglich der kleine blaue Pfeil links unten in der Ecke blinkt.
Habe den Link oben mal benutzt, aber das bringt mir auch keine Lösungsvorschläge.
Gibt es denn bei so einer reichen Firma wie youtube keinen anständigen Kundneservice, den man kontaktiren könnte?
Meine gesamt zukünftige Tätigkeit als Regisseur wird schwer beschädigt, wenn ich keine Trailer mehr hochladen kann. Da hat man dann kaum noch Möglichkeiten seine Filme bekannt zu machen... -
einen persönlichen ansprechpartner bekommst du erst als youtube partner, aber dann sind die auch nur mittelmäßig hilfreich ich denke je größer desto besser der service
-
Hallo
Du bekommst zwar keine Fehlermeldung, aber Youtube schreibt dazu:
Diese Fehlermeldung wird durch ungewöhnliche Sicherheitseinstellungen im Browser ausgelöst. Die Einstellungen stammen wahrscheinlich von einer Firewall, Antiviren- oder Anti-Spyware-Software oder ähnlichen Programmen. Wir empfehlen dir, solche Programme vorübergehend zu deaktivieren und dann noch einmal zu versuchen, das Video hochzuladen.
LG, Mike
-
Hast du zufällig "Kaspersky Internet Security" installiert?
Oder einen Ad-Blocker?
Dann gib da mal eine Ausnahme für "upload.yotube.com" an.
Hast du das Problem eigentlich auch mit anderen Browsern? (Hatten wir die Frage schon?)
Schau mal hier vorbei:
https://www.youtube.com/supported_browsers?gl=DE&hl=de
Da siehst du, ob dein momentaner Browser auf dem richtigen Stand für YouTube ist.
-
Danke für eure Geduld mit mir.
Habe die Browser auf den richtigen Stand gebracht bzw. schon gehabt.
Habe dann alles ausgeschaltet, d.h. Firewall komplett runter, Anti-Virus-Programm (GDATA) aus.
Dann verucht einen kleinen Clip hochzuladen. Wieder bleibt es bei 0%
Frage:
Wie lange muss man das denn laufenlassen? Habe 15 - 20 min. hochladen lang angezeigt bekommen, aber es blieb auf 0%
Was heißt das, wenn der kleine blaue Pfeil ("wird hocgeladen") die ganze Zeit blinkt? -
das heisst es wird in standardqualität hochgeladen und danach wenns fertig ist wird es auf hd hochgerechnet usw...
kannst du denn irgendein video auf irgendeine andere plattform hochladen, also FB tiktok oder insta?
überprüfe mal das datenvolumen von deinem internet anbieter, vielleicht ist das schon verbraucht, sodass es jetzt nur noch auf mindestgeschwindigkeit dahintröpfelt und ewig braucht..
-
Dann verucht einen kleinen Clip hochzuladen. Wieder bleibt es bei 0%
Versuche doch mal, diesen Clip zunächst mit der Option "Privat" hochzuladen, und wenn DAS klappt, kannst Du immer noch versuchen, den zu veröffentlichen.
Und mit Verlaub: Wozu ein externes AV-Tool, wo Du doch den Defender kostenlos hast?
Würde mich nicht wundern, wenn da vielleicht etwas hakt, denn externe Virenscanner sind nicht vollständig inaktiv, wenn Du die ausschaltest, die Erfahrung mache ich dann und wann auf meinem Win 8.1-Rechner, wo ich so ein Tool laufen habe (AVAST), weil der Defender in den Versionen vor Win 10 noch deutliche Kinderkrankheiten hatte, seit Windows 10 jedoch ist der absolut ebenbürtig mit Norton, Panda und Co...UND eben vollständig kostenfrei
-
Zwischenergebnis:
Wenn ich mich ohne youtube direkt auf facebook anmelde, lassen sich jene Clips problemlos hochladen, die bei youtube blockieren. Hab's gestern probiert. Laden innerhalb von 10 - 15 Minuten vollständig hoch.
Hab gerade versucht auf youtube einen winzigen Clip von unter 30 Sekunden auf "privat" hochzuladen. Auch dort bleibt die Anzeige nach 10 Minuten noch auf 0% und der Blaue Pfeil blinkt vor sich hin...
Das GDATA hab ich seit Jahren und immer klappte mit beiden Accounts das Hochland gut auch mit voll eingeschletem GDATA. Jetzt geht es sogar mit ausgeschlatetem nicht... -
-
Habe noch eine Idee:
Verbinde doch Davinci Resolve mit YouTube:
Öffne in DR die
Einstellungen Internet Accounts und trage deinen Kanal ein.Dann zur Deliver-Page:
Links oben YT einstellen und ganz unten "Upload directly to YT" Haken setzen Einstellungen treffen, gerne alles ausprobieren ...Vielleicht klappt es ja ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!