kann keine Kommentare abgeben oder Kanal erstellen

• Moin,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab mich im Sommer neu bei YT angemeldet.

Seit Anfang an kann ich keine Kommentare unter Videos posten oder einen Kanal erstellen.

Immer wenn ich das anklicke, lande ich auf der Seite "https://www.youtube.com/".

Abos anlegen oder liken geht problemlos.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich falsch eingestellt hab ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von joerg810 ()

• Also das Grundlegende Problem kennt man nun, jetzt fehlen nur noch Details ...

welche Problemlösungen hast du denn schon probiert? Hast du die Basics durch?

-Gerät aus und wieder einschalten
    -Geräte auf Schadsoftware prüfen

-Updates prüfen
    -andere Browser probieren
    -andere Geräte probieren
    -Cache löschen
    -Addons/Plugins ausschalteten
    -VPNs, Add & Scriptblocker deaktivieren
    -Firewalls kontrollieren, dass diese nichts blocken
    -Schutzprogramme deaktivieren (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen)

Ansonsten kannst du mal noch ein Feedback senden (kein Chat), dies kann bei solch kleineren Problemen oft auch helfen: https://support.google.com/youtube/answer/4347644?hl=de

welche Geräte sind betroffen? Welche Browser? usw. etc.pp. umso mehr Details um so eher die Wahrscheinlichkeit, dass geholfen werden kann (selbstredent sollten Private Daten keine angegeben werden)

abschließen sei erwähnt, dass dieses FanForum in keiner Art irgendwie mit dem Unternehmen/ der Plattform YouTube weder in Kontakt steht noch in einer geschäftlichen Beziehung zu einander. Somit niemand irgendwelche Blicke ins Backend hat oder dir da ohne hilfreiche Detailangaben helfen kann.

ergänzend zur Alters These von Sladdi sei mal noch der Artikel zum eingeschränkten Modus anbei gelegt

https://support.google.com/you…=GENIE.Platform%3DAndroid

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Moin Steve, Moin Thomas,

Danke für eure Antwort. Ich hab mal nachgeschaut :

Alterseingabe bei Anmeldung mit Geburtsdatum in den 1960er Jahren.

Ist ein ständiger Fehler seit Anmeldung, keine Schadsoftware festgestellt.

Opera Browser ist auf aktuellem Stand, gleiches Problem bei Firefox,

andere Geräte kann ich nicht prüfen, hab nur diesen PC,

Cache wird regelmäßig gelöscht, AddOns wurden mal probehalber deaktiviert ohne Wirkung,

Firewall ist ok, Schutzprogramme ausschalten hab ich auch mal probiert .

Hab mal ein Feedback gesendet. Mal sehen ob da was bei heraus kommt.

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!