Euer besonderer Moment...

  • ...meinen hatte ich gestern Abend, es war Geburtstags-, Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk in einem, ich bin immer noch etwas geflasht :)


    Wir hatten nämlich Gestern, 7.12.2022, Within Temptation und Evanescense in der Barklays-Arena zu Gast :love: , und die Geschenke waren der Kauf des Tickets bereits im vergangenen Jahr als Geburtstagsgeschenk, Vorgestern war Nikolaus, und in nicht einmal 3 Wochen ist Weihnachten, hat schon was ;)


    Und wie gut, dass ich mich abends zwar herrlich gespannt, aber doch eher unvoreingenommen auf den Weg gemacht hatte.

    Ich hatte einen Sitzplatz garnicht mal weit weg von der Bühne, aber doch nicht nah genug, um vor allem die WT-Musiker so richtig zu erkennen, aber gut...nah an der Bühne stehen habe ich mir einfach nicht zugetraut, man ist ja keine 30 oder auch 40 mehr.


    Die Musik war einfach nur geil, genau das, worauf ich mich gefreut hatte :)


    Überrascht war ich aber doch, als nach etwa 90 Minuten die Bühne umgebaut wurde...aber auch wieder nicht, schließlich reisen Within Temptation und Evanescense gleichberechtigt zusammen, ich hatte bisher - warum, weiß ich garnicht so genau - Evanescense eher als Vorgruppe gesehen...weit gefehlt, auch die waren einfach nur toll, wenn auch eine vollkommen andere Metal-Art als die von WT!


    Es gab leider keine Zugaben, das Konzert war pünktlich 23:00Uhr zu Ende.


    Ich war irgendwie ganz kurz davor, enttäuscht zu sein, aber wirklich nur ganz kurz - "VOLLIDIOT! OLLER NÖRGELPOTT!" hab ich gedacht -, ...hab ich schnell beiseite geschoben, diesen Blödsinn, und fühle mich, obwohl vergangene Nach nur etwa 4 Stunden geschlafen, immer noch so richtig geflasht :love: :starstruck: ...sind übrigens bereits Videos von diesem Abend bei Youtube aufgetaucht, hab mal kurz reingeschaut, grausam, was einige nur für ein paar Klicks hochladen X(


    Also, ich werde ganz sicher erstmal nicht mehr auf ein Konzert gehen, aber das hier - und außerdem mal die Barklays-Arena kennengelernt - war jede einzelne Sekunde Anwesenheit wert, Genuss pur :love: :starstruck:


    Was ist Euch denn so passiert, worauf Ihr Ewigkeiten gewartet und Euch einfach nur gefreut habt und glücklich wart, als es dann passiert ist?

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2021 ()

  • Nordmann2021

    Hat den Titel des Themas von „Euer bester Moment...“ zu „Euer besonderer Moment...“ geändert.
  • Da die letzten Jahre eher bescheiden waren - muss da mal etwas darüber nachdenken....

    *smile* Vielleicht gibt es ja gerade deswegen besondere Momente, die man sonst garnicht als solche wahrnimmt ;)


    Ich hab den Titel mal geändert, passt etwas besser ;)

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!