Kanalvorstellung: KAOS Family - Coole Musik für Kinder!

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCKTweBsVfF29ZxZErNJRX7Q
    Kanalbeschreibung
    Die KAOS Family ist die wohl frechste Schülerband der Welt (mit #hörspiel #hörbuch )  Die Band besteht aus Johnny  an der Gitarre  Bo am Bass  und der Schlagzeugerin Zappa und macht #musikfürkinder

Die KAOS Family wurde von Johnny und Zappa gegründet, die dieselbe Schule besuchen und sich dort zufällig kennengelernt haben. Schnell wurde klar, dass die beiden die Liebe zur Musik verbindet und so wurden sie zu besten Freunden.
    Überraschend für Zappa bekam sie in Bo ein Stiefgeschwister, dem sie zunächst eher skeptisch gegenüberstand. Doch als sich (eher zufällig) herausstellte, dass es ziemlich gut Bass spielen kann, wurde Bo Mitglied der KAOS Family. Seitdem rocken sie zu Dritt das KAOS!

Hörspiele & Hörproben: ohrenflausen.de/shop/abenteuer…wie-alles-begann-folge-1/

Mehr Infos zur KAOS Welt: kaos-family.de/

Elternbereich und warum die KAOS Family wissenschaftlich fundiert ist: kaos-family.de/2014/03/kaos-fa…nformationen-fuer-eltern/
    Vorstellung deiner Person
    Robin - Ko-Erfinder, Ko-Musiker, Ko-Sprecher etc
    Equipment
    Adobe Creative Suite
    Kanaltrailer
    youtu.be/JDv9RgBjAxU
    Lieblingsvideo
    youtu.be/JTSUOBflKpY

Hi Leute,

ich bin Robin von der KAOS Family. Die KAOS Family ist eine voll animierte Band die coole Musik für Kinder macht. Es gibt ein Hörspiel, Songs und jetzt auch den YouTube Kanal. -> und viele Fragen!

Freue mich auf den Austausch!

Meine erste Frage wäre: unsere (spärlichen) Views sind komplett eingebrochen. Gibt es dazu Links die ich mir angucken könnte? Von 60 Views am Tag auf ca 6.

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von KAOS Family () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KAOS Family mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KAOS Family

Hat den Titel des Themas von „KAOS Family“ zu „Kanalvorstellung: KAOS Family - Coole Musik für Kinder!“ geändert.
  • Was interessieren würde, wieso man die Kommentare deaktiviert?

weil die ZG Kinder sind ... COPPA usw.

https://support.google.com/youtube/answer/9632097

Meine erste Frage wäre: unsere (spärlichen) Views sind komplett eingebrochen. Gibt es dazu Links die ich mir angucken könnte? Von 60 Views am Tag auf ca 6.

wie die KIs von YouTube arbeiten wurde vor über einem Jahr von der Productmanagerin Rachel zuletzt erklärt ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und nun gibt es das Ganze auch in ganz ganz kurz 2 Minuten (auch ein offiziell von YouTube gefeaturter Kanal)

Da Kids Content, sind die Streuungsmöglichkeiten natürlich nochmal gemindert durch die Funktionseinschränkungen etc.pp. und die Schwankungen der Präferenzen der ZG liegen natürlich höher frequentiert als im Normbereich durch die Natur der ZG. Ebenso ist der Contentoutput hier an der Stelle (YouTube; 5 Videos, 3 Davon Shorts in 3 Monaten), dann doch ein wenig wenig für den Bedarf der Kids im Netzzeitalter. Also ich versteh, komponieren und animieren passiert nicht über Nacht, selbst bei KidsContent, doch da wäre Vorproduktion schon fast Pflicht.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!