- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCKTweBsVfF29ZxZErNJRX7Q
- Kanalbeschreibung
- Die KAOS Family ist die wohl frechste Schülerband der Welt (mit #hörspiel #hörbuch ) Die Band besteht aus Johnny an der Gitarre Bo am Bass und der Schlagzeugerin Zappa und macht #musikfürkinder
Die KAOS Family wurde von Johnny und Zappa gegründet, die dieselbe Schule besuchen und sich dort zufällig kennengelernt haben. Schnell wurde klar, dass die beiden die Liebe zur Musik verbindet und so wurden sie zu besten Freunden.
Überraschend für Zappa bekam sie in Bo ein Stiefgeschwister, dem sie zunächst eher skeptisch gegenüberstand. Doch als sich (eher zufällig) herausstellte, dass es ziemlich gut Bass spielen kann, wurde Bo Mitglied der KAOS Family. Seitdem rocken sie zu Dritt das KAOS!
Hörspiele & Hörproben: ohrenflausen.de/shop/abenteuer…wie-alles-begann-folge-1/
Mehr Infos zur KAOS Welt: kaos-family.de/
Elternbereich und warum die KAOS Family wissenschaftlich fundiert ist: kaos-family.de/2014/03/kaos-fa…nformationen-fuer-eltern/ - Vorstellung deiner Person
- Robin - Ko-Erfinder, Ko-Musiker, Ko-Sprecher etc
- Equipment
- Adobe Creative Suite
- Kanaltrailer
- youtu.be/JDv9RgBjAxU
- Lieblingsvideo
- youtu.be/JTSUOBflKpY
Hi Leute,
ich bin Robin von der KAOS Family. Die KAOS Family ist eine voll animierte Band die coole Musik für Kinder macht. Es gibt ein Hörspiel, Songs und jetzt auch den YouTube Kanal. -> und viele Fragen!
Freue mich auf den Austausch!
Meine erste Frage wäre: unsere (spärlichen) Views sind komplett eingebrochen. Gibt es dazu Links die ich mir angucken könnte? Von 60 Views am Tag auf ca 6.
Danke!