Youtube Daten versehentlich gelöscht

  • Hallo,


    versehentlich habe ich alle meine Daten bei Youtube gelöscht.Alle Abos sind alle weg,synchronisieren ist nicht mehr möglich und mein Premium Abo ist auch weg.

    Gibt es eine Möglichkeit,die Daten wiederherzustellen?

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!


    LG

    Wolfgang

  • sirius26

    Hat den Titel des Themas von „Youtube Daten versehendlich gelöscht“ zu „Youtube Daten versehentlich gelöscht“ geändert.
  • Moin ;) ...und HUCH! Wie hast Du das denn gemacht?

    Löschen auf der Seite Deines Service-Anbieters - und Youtube ist so einer - geht nicht mal eben versehentlich, dazu gehören doch einige Handgriffe mit Bestätigung usw. usf.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Hallo,

    ich bekam in den letzten Tagen ständig Meldungen,daß meine E-Mail bzw mein Konto gehackt wurde.Ich sollte eine bestimmte Geldmenge zahlen.Ich habe Windows 10 daraufhin neu aufgesetzt und hoffte nun Ruhe zu haben.Ich erstellte neue Passwörter aber das alles half nichts!Bei meinem Provider bestellte jemand auf meinem Namen ein Handy,ich rief dort sofort an und der Zugang wurde vorübergehend gesperrt.Allein heute erhielt ich mehrere E-Mails in denen man mir mitteilte,daß jemand neue Codes für mein Google Konto angefordert hat.Ich verstehe das alles nicht.Ich nutze VPN und hoffte,daß man mir keinen Schaden zufügen kann.

    Bei Youtube löschte ich den Verlauf und leider auch meine ganzen Daten,ich ahnte nicht,was ich da tat.

    Leider nutzt mir Deine "Schelte" nun garnichts,ich benötige Hilfe!

    Bitte!

  • Leider nutzt mir Deine "Schelte" nun garnichts,ich benötige Hilfe!

    Sorry, Schelte sollte das nicht sein, nur mein Erstaunen ;)


    Dass Du Dein BS neu aufgesetzt hast, ist sehr gut, aber nur ein erster Schritt.

    Die Krux sitzt bei Deinen Internet-Anbietern, dort sind die Konten gehackt worden, nicht auf Deinem lokalen Datenträger...dort hast Du mit Deiner Neu-Installation wenigstens irgendwelche Spy-Software beseitigt, die sich da eventuell eingenistet hatte.


    Dieses Pishing- und Spammer-Pack versucht am laufenden Band, irgendwie an Daten zu kommen, solche Emails lösche ich ungelesen (gucke mir ab und an mal mit dem Firefox mit Rechtsklick auf die ungeöffnete Email und Email-Quelltext anzeigen an, wer denn da meint, dass mein Konto gehackt sei...und weiß dann nie, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich die Absender-Email sehe), wenn sich die nicht eh schon im Spam-Ordner befindet.


    Was ich definitiv niemals mache: Via Smartphone auch nur irgendwie ins Internet gehen, die Gegebenheiten sind aus meiner ganz persönlichen Sicht sowas von unsicher, schlimmer geht's kaum...wie gesagt, meine persönliche Sicht.


    Und tja, wenn Du in Youtube tatsächlich Deine Playlists, Videos usw. gelöscht hast, sehe ich da keine Rettung...und als ob das nicht schon genug wäre, der Hacker hat Deine Daten (Google, Youtube und anderswo) wohl immer noch im Griff, wenn Du zwischenzeitlich nichts in der Richtung unternommen hast.


    Sei versichert, dass ich in Gedanken bei Dir und ähnlich Betroffenen bin, so etwas ist wirklich tragisch...


    ...aber leider nicht selten auch eigenverschuldet: Unsichere Passwörter, unsicheres Surfen auf obskuren Seiten, nachlässiger Umgang mit persönlichen Daten/Angaben usw.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2021 ()

  • versehentlich habe ich alle meine Daten bei Youtube gelöscht.Alle Abos sind alle weg,synchronisieren ist nicht mehr möglich und mein Premium Abo ist auch weg.

    Gibt es eine Möglichkeit,die Daten wiederherzustellen?


    Erstmal mein Mitgefühl, das ärgert einen sehr, kann ich gut verstehen.


    Dann als Klarstellung vorweg:

    Wir sind kein offizielles Forum von YouTube/Google/Alphabet, niemand hier arbeitet für diese Firmen und wir können keinerlei Hilfestellung jenseits von Erfahrungen, Meinung, etc. geben und schon gar nicht im Hintergrund irgendwas an Deinem Kanal reparieren. Wir sind ein Forum von Creatorn für Creator.


    Bei diesem Problem kann Dir hier im Forum niemand wirklich helfen. Es gibt keinen geheimen Trick, mit dem man von außerhalb plötzlich seine Daten wiederbekommen kann. Alles was Dir helfen könnte, wenn überhaupt, ist, dass Du Dich an die offiziellen Stellen wendest.


    Hier empfiehlt sich zuerst das offizielle Support-Forum von YouTube: https://support.google.com/youtube/community?hl=de - Dort "arbeiten" zwar auch hauptsächlich ehrenamtliche, freiwillige Helfer, aber diese haben eventuell Kontakte ins Backend, so dass sie Deinen Fall weiterreichen könnten. Generell ist YouTube aber selten dazu geneigt, etwas wieder herzustellen, was man selbst, trotz aller "Wollen sie wirklich"-Bestätigungen gelöscht hat. Wenn ein Account gehackt und vom Hacker beschädigt/gelöscht wurde, stellen sie diese oft wieder her, das ist aber sehr aufwändig und es dauert wohl oft lange, ehe man jemanden erreicht, der dafür qualifiziert ist.


    Alternativ kannst Du Dich bei Twitter an den Account @TeamYouTube wenden, manchmal erreicht man dort jemanden, der helfen kann oder solche Fälle weiterleitet an die Support-Ebene, die solche Fälle lösen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!