Ich hab gerade ne email von denen erhalten und hab dazu online nix finden können.
Generell sind solche Plattformen ja durchaus seriös, bevor ich mich da aber anmelde und abzocken lasse hahaha, frag ich mal lieber Leidensgenossen... hahaha
|
|
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab gerade ne email von denen erhalten und hab dazu online nix finden können.
Generell sind solche Plattformen ja durchaus seriös, bevor ich mich da aber anmelde und abzocken lasse hahaha, frag ich mal lieber Leidensgenossen... hahaha
|
|
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ganz sicher eine sehr bekannte Plattform... Wenn ich nach dem Namen google, finde ich diesen Forenbeitrag auf dem ersten Platz in den Suchergebnissen...
Sowas ist dann für mich schon mal ein ganz dickes "Achtung, aufpassen" Signal.
Websites, besonders im Marketing, geben sich normalerweise extrem viel Mühe, in den Suchergebnissen zu ihren Produktnamen, Firmennamen, Dienstleistungen, etc. gefunden zu werden. Die Tatsache, dass diese Firma nicht mal zu ihrem eigenen Namen in den Rankings steht, deutet darauf hin, dass sie entweder gar nicht wirklich existieren, oder erst seit letzter Woche und vermutlich nächste Woche nicht mehr, oder dass sie wegen Scams, Spam oder ähnlichen Dingen bei Google auf der Black List gelandet sind.
Das dachte ich auch, deswegen lieber erstmal fragen, es kann ja auch Wunder geben hahaha
Wobei die Webseite halt wohl chinesisch ist und daher evtl. In Europa und USA unbekannt.
Ich bin ja in den Philippinen, daher evtl. deren Zielgruppe.
Na ja anmelden kann ich mich ja mal und später ein Video drüber machen....
Ok, es mag ja seriös sein, aber die Angebote sind totaler Mumpitz. Provisionen ok aber die Produkte bekomme ich in 1EUR Läden für nen Bruchteil.
Mal ein Besipiel eines Produktes dasich noch als vernünftigstes bezeichnen würde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!