Suche Cutter für Streaming Twitch Highlights

• Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Cutter der mir für einen Youtube Kanal die Highlights von Twitch (1-2 Livestreams die Woche) zusammenschneiden kann.
    Der erste Livestream war gestern und wir sind bereits bei über 1400 Twitch Followern, da die Person bereits eine Reichweite von Instagram mitgebracht hat (über 1Mio. Follower).
    Das ganze hat also so wie s ausschaut viel Potenzial nach oben. Ich habe ca. 1h 20 min. an Video Material vom ersten Stream und würde das gerne nutzen um ein kleines Test Highlight Video schneiden zulassen. Falls du dir das zutraust meld dich doch einfach und wir können alles weitere über Discord (jokzzar#8556) besprechen.

PS: falls ich hier falsch bin bitte seht es mir nach
    MfG Jokzzar

• Wie hoch ist das Budget?

Welcher Schnittstil ist gewünscht? (Beispiele anfügen)

Wer ist dieser ominöse Superstar?

gundlegende Infos, sollte man bei solchen Gesuchen immer mit angeben, dies erleichtert euch das aussieben, sowie euch und potentiell Interessierten spart dies einfach Zeit. Wofür besonders die obigen Infos wichtig sind;

• Budget: Umsonst, gibt nicht mal den Tod und das Zeit/Aufwand Verhältnis muss entsprechend berechnet werden und sollte Fair entlohnt werden.
    • Schnittstil: Damit sich nicht Kevin 8 Jahre oder Hanelore 76 meldet, der/die grad mal heraus gefunden hat, wie man ein Videomaterial in Software XY zieht.
    • Wer diese Dienstleistung benötigt: Heut zutage geht alles übers Image und da arbeitet man nicht mit jedem zusammen, da selbst zusammenarbeiten mit z.B. *rassistischen Frauenschlägern schon die ganze Karriere zerstören können.

*dabei handelt es sich nur um eins der etlichen negativ Beispiele die man hier nennen könnte und soll keine direkte oder indirekte defamierung ihres Klienten darstellen

Ansonsten wünsch ich noch viel Erfolg bei der Suche, rate aber auch grundlegend dazu, schaut auf YT rum, findet wen der euch gefällt vom Stil und schreibt die Person mit exklusiven Angeboten direkt an, so erhalten ihr eher Antworten und wisst direkt ob euch das Können zusagt.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!