Bedeutung Symbol in Aufruf Analytics
- AlexD
- 1379 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hast du irgendwelche Addon, welchen du Zugriff gewährst, schau dazu auch mal in deinen Zugriffen auf dein Google Konto usw., ansonsten kann dies auch einer der üblichen Tests von YT sein, wovon Jährliche tausende unter dem Radar der Allgemeinheit laufen, sein.
diverse Basics hoffentlich vorab geprüft, aber zur sicherheit:
- Gerät aus und wieder einschalten
- andere Browser probieren
- andere Geräte probieren
- Cache löschen
- Addons/Plugins ausschalteten
- VPNs, Add & Scriptblocker deaktivieren
- Firewalls kontrollieren, dass diese nichts blocken
- Schutzprogramme deaktivieren (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen)
- abwarten & ein präferiertes Heißgetränk trinken
Ansonsten empfiehlt es sich natürlich, bei solchen Angelegenheiten evtl. offizielle Boards, Supports usw. aufzusuchen gerade als wer der im Partnerprogramm ist, sollte man den Support nutzen, der einem zusteht ... (wobei diese bei den Test auch nicht hundert Pro auf dem laufenden sind, da wie erwähnt davon jährlich tausende Stattfinden)
-
Ich tippe mal auf YT-Test. Ich musste mich gerade neu einloggen und danach wurde mir im Dashboard Hilfen angezeigt, als wäre ich neu... Bin mal gespannt.
-
-
Ja, das sind einfach Marker, die auf bestimmte, besondere Ereignisse hinweisen sollen, und die werden so in der Timeline integriert, damit man diese auch später noch sehen kann, sozusagen als Erklärung für später, warum ein Ausschlag nach oben (oder unten) in der Statistik zu sehen ist. Diese Texte gibt es sonst auch manchmal kurzzeitig bei der Übersicht der letzten 10 Videos im Dashboard.
Manchmal ist das nur ein Schulterklopfen, wenn was gut läuft. Da YouTube ständig mehr dieser Benachrichtigungen einbaut, werden diese wohl öfter auftreten und auch manchmal bei schlechten Ereignissen. Oft werden so auch Hinweise angezeigt, weil bei YouTube Störungen aufgetreten sind und z.B. Werte fehlen für einen bestimmten Zeitraum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!