Projektvideo

• Du bist nicht unbedingt in der Position mich hier belehren zu wollen. Nach 7 oder 8 Jahren nochmal in Skype reinzukommen ist nicht unbedingt das einfachste der Welt, vorallem im Anbetracht der Tatsache dass Skype aus guten Gründen von absolut niemandem heutzutage mehr verwendet wird was nicht zuletzt am unglaublich beschissenen Interface des Programms liegt. Und Discord ist die mit Abstand zwielichtigste und datenhungrigste Plattform die ich je irgendwo gesehen habe. Vergiss Bonzi Buddy, vergiss Google, vergiss Microsoft, vergiss die alle; Discord ist das Vorbild aller Datensammler. Und aller Furries. Kannst du dich ja gerne mal selber drüber informieren, wirst danach aber wahrscheinlich keine Lust mehr auf Discord haben, das kann ich dir versprechen. Und nach PN's habe ich ihn, falls du es übersehen hast, bereits gefragt - Scheint er aber irgendwie nicht zu wollen. Ich weiß ned warum, ist mir aber auch egal, dann platzt der Deal eben. Lass deine ungefragten Kommentare aus anderer Leute Angelegenheiten raus, wärst du so nett? Sowas geht mir extremst auf die Nerven.

Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

• Du bist nicht unbedingt in der Position mich hier belehren zu wollen.

Wenn jemand ein paar Vorschläge macht, ist das für dich belehren, das muss ich mir auf der Stelle mal notieren. Ist ja auch nicht so, als hätte ich nicht noch eine Alternative nach Skype genannt.

Dein Tonfall ist für dieses Forum nicht geeignet, ich glaube, es gibt kein zweites Forum, in der es harmonischer ist als hier und wenn du weiter diese Schiene fährst, wirst du gemeldet. Das stört dann doch eher mehr.

• Belehren ist für mich wenn jemand einem von oben herab mitteilt, wie man jene Situation selber so viel besser gehandelt hätte. Du kannst deine Vorschläge gerne machen, aber wenn du anfängst mit "Hahaha, das ist ja so lustig **ZURÜCKLEHN**" dann darfst du dich nicht wundern, wenn auf deine ungefragten Kommentare eine entsprechende Reaktion zurückkommt. Und mit "das muss ich mir auf der Stelle mal notieren" hast du den Vogel wirklich abgeschossen. Jetzt komm auch bitte damit klar.

Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

• Ja, deine Interpretation muss nicht unbedingt meiner Intention entsprechen.

Noch nie was von Situationskomik gehört, hm?

Generell fällst du in fast jedem Thema unangenehm auf und ziehst mit deinen persönlichen Befindlichkeiten und deinem Ton so ziemlich alles ins Off-Topic.

Und jemand, der über "anderer Angelegenheiten" reden will, sollte dann eben dieses Verhalten besonders in Kanalvorstellungen unterlassen, damit er der Doppelmoral nicht zum Opfer fällt.

Das ist mein letztes Wort hier, denn auch jetzt stört dein persönliches Zeugs nur.

• Alles klar. Ich könnte dir jetzt erklären dass deine "Situationskomik" hier einfach nur unangebracht in der Diskussion ist und du damit selber dein Persönliches "Zeug" hier mit eingebracht hast, womit sich deine Ansprache bzgl. Doppelmoral erübrigt, aber lassen wir das. Ich denke mit dem Projektvideo hat es sich dann erledigt, zumindest gehe ich davon aus.

Einmal editiert, zuletzt von alphachad_gaming ()

• So, nun ist aber mal gut hier mit dem OffTopic. Alle Dinge, die nicht absolut mit dem Projekt an sich zu tun haben, bitte per PM oder irgendwo anders klären. Dies ist ein Forum und keine Chat-Plattform, danke.

• Da dieses Thema nun wiederholt zweckentfremdet wurde, um persönliche Differenzen auszubreiten und nicht zum Thema gehörige Diskussionen zu führen, werde ich es nun schließen. Hier geht es schon lange nicht mehr um YouTube, sondern um völlig andere Dinge, die nicht in dieses Forum gehören.

• ZapZockt

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!