Account von der einen auf die andere minute gesperrt?

  • Sagt mal, den Kanal gibt es ja noch, war auch eben drauf. Worum geht es hier eigentlich?

    Oft ist es so, dass YouTube per Automatik im Zweifelsfall Videos erstmal striked und Kanäle eventuell "löscht", bis die Sache geklärt wird. Dann hat man einige Zeit, um dagegen vorzugehen, oder halt nicht. Und wenn man Widerspruch einlegt, wird das geprüft, und dann werden solche Strikes halt auch mal zurückgenommen und gelöschte Kanäle wieder freigeschaltet. Das ist hier wohl passiert. Damit ist das Problem eigentlich erledigt.


    Die darauf folgende Diskussion drehte sich dann um Passwort-Sicherheit, Password Tresore und die hilfreiche Webseite https://haveibeenpwned.com/ , die einem eventuelle Datendiebstähle zu den eigenen eMail-Adressen anzeigt, die in Datenbanken mit geklauten Benutzerinformationen aufgetaucht sind.

  • Sagt mal, den Kanal gibt es ja noch, war auch eben drauf. Worum geht es hier eigentlich?

    Ja, Ich habe aber keinen Zugriff drauf ...


    Es gibt nach all der Zeit unerwartete Neuigkeiten!

    Heute eine Email von Bungie (Destiny 2) erhalten wegen der Sperrung meines YT Hauptkanals^^ Passt Auf ...

    MEIN KANAL IST WEGEN DEN TRAILER REACTIONS DICHT!!!!!!!


    [Auszug aus der Email an mich] Google hat bestätigt, dass die Konten, die betrügerische Anfragen an YouTube gestellt haben, gelöscht wurden und keinen Zugang mehr zu Google-Produkten haben werden. Alle betrügerischen Deaktivierungsanträge von diesen Konten werden rückgängig gemacht (bei manchen ist das schon passiert, die übrigen sollten in Kürze rückgängig gemacht werden). Die Durchführung dieser Deaktivierungen war ein Fehler von Google. Neben der Aufhebung der Urheberrechtsverwarnungen und der Wiedereinfügung der Videos wird auch an Prozessverbesserungen gearbeitet, um die Wahrscheinlichkeit, dass ähnliche Fehler in Zukunft auftreten zu verringern. Wir bitten um Geduld, während wir mit YouTube zusammenarbeiten, um die betrügerischen DMCA-Meldungen zu korrigieren. Bis dahin bitten wir euch, Community-Mitglieder oder CSC-Mirarbeiter nicht zu belästigen.


    UFF^^

    Sogar große Youtuber und der Eigene Bungie Kanal hat Strikes kassiert und die haben die kanäle dicht gemacht bekommen deswegen .... Aber Bungo ging es nur um diejeniegen die die kompletten Soundtracks hochladen und sich das Monetaresieren haben lassen ..... DIGGA^^

    Und youtube löscht direkt mal ALLE!

    Selbst Reaction Content Creator wie mich in dem Fall ja quasi, wo die Mukke im trailer halt auch läuft 🙈

    Da hat Youtube/google voll reingeschissen!!!!

    WIE DUMM!!!!!!!!!!!

    9750c72af7

    Einmal editiert, zuletzt von KeuleCologne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KeuleCologne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!