Video ist gesperrt - was ist passiert?

  • Hallo,


    ich hab einen kleinen Kanal und mehrere Videos von mir wurde gesperrt.

    Ich mache Videos über das JobCenter oder wie man mit behinderrrung lebt.


    1. Frage

    Wo kann ich überhaupt etwas einsehen? Bislang habe ich das nicht mitbekommen.


    2. Frage

    Wie wurde das gemacht? Wer steht dahinter?

    Kann einfach ein Beamter der die Leitung über das JobCenter hat, mit einem Anwalt so ein Video Sperrren lassen?


    3. Frage

    Was kann ich tun?



    Hier alle meine Videos


    Und hier das vom Leiter der Behörde welches er sperren lassen hat. Es wurde mehrere gesperrt.

  • Also, ich brauchte nur einige Videos kurz ansehen, um mal zu mutmaßen, dass da vetrauliche/interne Daten enthalten waren/sind, und in mindestens einem Titel - der erstaunlicherweise noch nicht gesperrt ist - werden gar Vornamen von Jobcenter-Mitarbeitern genannt...eigentlich verwunderlich, dass Dein Kanal noch lebt.

    Ich behaupte, wenn Du so weiter machst, hast Du in YT bald einen oder mehrere Strikes und real bald mindestens Unterlassungsklagen am Hals.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Hallo Nordmann2021,


    danke für deine Antwort.


    1 Es sind meine Unterlagen wo ich die Namen der Sachmitarbeiter entfernt habe.

    In dem Video habe ich aber den Namen der Geschäftsführer reingeschrieben. Das ist der Mann der auch mit Foto auf der offiziellen Internetseite zu sehen ist. Dessen Namen darf ich doch erwähnen.

    Die Namen die ich erwähne, sind Menschen die in der Öffentlichkeit für den Staat arbeiten. Das sind die Hauptverantwortlichen. Aus meiner Sicht, darf ich diese Namen erwähnen.


    Kannst du mir sagen, was der gemacht hat? Wie konnte der so schnell das Video sperren lassen?

    Wenn ich Einspruch einlege, wird es gesperrt bleiben?

    Was muss man in einem gut formulierten Widerspruch reinschreiben?

    Wo sehe ich, wer das Video sperren lassen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!