Hey,
da ich gesehen habe, dass hier so manch einer schon ausführlichere Hilfe erhalten hat. Versuche ich einfach mal mein Glück.
Mein Problem ist, dass ich nichtmal Aufrufe bekomme. Ich meine durch Kommentare Feedback etc. könnte ich versuchen Dinge zu verbessern. Allerdings ohne Aufrufe (in den allermeisten Fällen), weiß ich nichtmal was ich falsch mache.
Ich habe mich schon um Tags, Thumbnails, Titel alles andere gekümmert. Leider habe ich auch niemanden sonst mit dem ich darüber sprechen könnte der Ahnung hat und mir helfen könnte
Mir ist durchaus bewusst, dass das Hauptaugenmerk in diesem Bereich (gaming) auf Streams und Aktuellem liegt und dazu noch auf bestimmten Streamern/ Youtubern liegt.
Aber darum geht es auch nicht, es geht speziell um meinen Kanal.
Allerdings bediene ich auch eine gewisse Reichweite an Genre, "Variety tuber im gaming Bereich", meinte mal einer. Und ein Unterschied ist eigentlich nicht festzustellen. Vor kurzem (3 New World Videos) haben die Aufrufe und watchtime auf das 10fache gesteigert. Das ist jetzt allerdings schon wieder vorbei.
Meine eigene Unsicherheit (Depressionen) sorgen leider auch dafür dass der Content nicht besser wird in Phasen in denen ich mir Gedanken darum mache
Da kommt schonmal ein Stottern, was allerdings sowieso keiner mitbekommt.
Also, nochmal konkret. Was ist mir vielleicht entgangen? Worauf kann/ muss ich achten. Um überhaupt Aufrufe zu bekommen.
Alles andere, innerhalb der Videos kommt erst danach.
Schonmal Danke
Gruß
Exo