Hallo zusammen. Es geht darum. Jemand hat mich gefilmt. Und es auf YouTube hochgeladen. Habe fast 4 Millionen Aufrufe. Dann habe ich ihn gefragt ob bei mir einen Link senden kann von dem Video. Dies hat er allerdings nicht gemacht. Der hat mir lediglich einen Screenshot gesendet. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Video im Internet finden kann? Der YouTube-Kanal ist erst ein paar Tage alt. Und ich glaube es ist auch nur ein Video dort hochgeladen. Will mein Video unbedingt finden. Helft mir bitte mal weiter. Gibt es dafür nicht irgendeine spezielle Suchmaschine?

Wie finde ich mein Video?
- Superman
- 1413 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Am einfachsten und erfolgversprechendsten wäre wohl, Du fragst die Person nochmal?
Ansonsten fehlen hier weitestgehend alle Informationen, die man für eine Suche bräuchte. Weder wissen wir wie Du aussiehst (nur sehr bedingt hilfreich, bitte kein Foto posten), noch wissen wir wie das Video heißt, worum es geht oder wie irgendwelche anderen Daten rund um Video oder Channel sind. Ohne richtige Suchanfrage kann leider die beste Suchmaschine und der schlauste Sucher nichts finden.
"ein paar Tage alt", bedeutet, dass wir hier über riesige Mengen an Video Material sprechen. Pro Minute werden ca. 500 Stunden Videomaterial auf YT hochgeladen. Wenn "ein paar" also wirklich nur 2 Tage wären, reden wir hier über grob überschlagen 500 * 60 * 24 * 2 = bereits 1,44 Mio. Stunden Video-Material. Das bei einer durchschnittlichen Länge von geschätzt 10min also mehr als 7 Mio. Videos und 70 Mio. Minuten Video-Material ergibt. Um daraus ein Video herauszufiltern, in dem Du kurz auftauchst, braucht man schon weitere Infos.
Stehen auf dem Screenshot denn irgendwelche Anhaltspunkte drauf, mit denen man weitersuchen könnte?
-
was de probieren kannst ist es über die Google Bildersuche zu probieren ... ansonsten bleibt da nur nachfragen.
Da es ja nicht ganz abwägig wäre bei dieser groben Beschreibung, dass es sich hier um einen Erpressungsfall handelt wie hier schon vor gewarnt wurde Warnung!!! Dreht keine Nacktvideos! da hilft nur zur Polizei zu gehen.
-
was de probieren kannst ist es über die Google Bildersuche zu probieren ... ansonsten bleibt da nur nachfragen.
Da es ja nicht ganz abwägig wäre bei dieser groben Beschreibung, dass es sich hier um einen Erpressungsfall handelt wie hier schon vor gewarnt wurde Warnung!!! Dreht keine Nacktvideos! da hilft nur zur Polizei zu gehen.
Naja ich sag mal so. Kennen tue ich ihn nicht. Aber ich treffe mich höchstwahrscheinlich heute wieder mit ihm.. Außerdem bin ich dort maskiert. Außerdem meinte er, dass ich Geld für die Videos kriege.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!