Sind meine Videos peinlich?

  • Bin ich zu ĂŒberdreht? 5

    Das Ergebnis ist nur fĂŒr Teilnehmer sichtbar.

    Synonymnudel - Unterhaltung vom Feinsten (vorsicht laut hihi)


    Hi!! 😊

    Ich heiße Selina und habe seit 2019 einen YouTube Kanal. Es war immer mein grĂ¶ĂŸter Wunsch Videos zu produzieren, leider kam mir durch das reale Leben immer wieder etwas dazwischen wo ich einfach nicht richtig durchziehen konnte. Aber jetzt bin ich absolut ready, voller Motivation und will es schaffen 2 Videos in der Woche rauszuhauen!


    Meine Thematik beschÀftigt sich quasi mit mir, meinem Leben und Spielen/Challanges an denen ich Freude habe.

    Nun meine Frage: Da ich ein sehr aufgedrehter und quirliger Mensch bin, bin ich nunmal auch in meinen Videos so. Ich wurde schon sehr krass beleidigt deswegen. Ernte aber auch viel positives wie: dein Lachen steckt extrem an, ich liebe deine verrĂŒckte Art etc.

    Doch irgendwie zweifle ich ein wenig und glaube das ich den Menschen vielleicht zu viel bin. đŸ€·đŸœâ€â™€ïž


    Jetzt wollt ich hier mal fragen, soll ich ruhiger werden? Ich hoffe sehr auf eine ehrliche Antwort von euch, da AuthentizitÀt und Ehrlichkeit beim Wachsen helfen.


    HÀttet ihr sonst noch Tipps was ich besser machen könnte?


    Ps: die Àlteren Videos finde ich selbst too much, bin in den letzten 2 Jahren bereits ruhiger geworden. Die neueren Videos beschreiben ich am besten.


    Es wĂ€re mir ne große Hilfe!

    Vielen Dank schonmal fĂŒr eure Antworten! 😊

    Einmal editiert, zuletzt von Selina Rey () aus folgendem Grund: Habe entdeckt wie man den Link einfĂŒgt đŸ‘đŸ»

  • ZapZockt

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mod Nachtrag: Normalerweise gehört zu so einem Feedback Thema auch ein Video, zu dem man Feedback geben sollte. Daher fĂŒge ich hier mal eins ein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Selina Rey :


    Erstmal Moin und

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung fĂŒr neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & ĂŒber Eigenwerbung
    >>> Alles was du ĂŒber YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Normalerweise hĂ€tte ich diese Thema so vermutlich nicht freigeschaltet, erster Beitrag, kein Video, und noch so ein paar Sachen. Da Du Dir aber MĂŒhe gegeben hast, zumindest einen lĂ€ngeren Text dazu zu schreiben, drĂŒcke ich mal ein Auge zu. WĂ€re auch gut, wenn Du im Profil mal Deinen Kanal einpflegen könntest, damit er direkt neben Deinen BeitrĂ€gen angezeigt werden kann, so wie bei mir links.


    Da das Feedback Thema so halb an den Regeln vorbei schrammt, möchte ich Dich aber auch bitten, nochmal einen Blick auf die Forenregeln zu werfen, damit zukĂŒnftige Posts gar nicht erst damit kollidieren:

    Bitte beachte zukĂŒnftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln fĂŒr Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform fĂŒr stumpfe Werbung ist (mehr dazu).



    lg, und viel Spaß im Forum

  • Hallo! ZunĂ€chst Danke fĂŒrs Freischalten und es tut mir leid das war keine Absicht oder auch nicht als versteckte Schleichwerbung gedacht. Ich habe nur bei anderen Antworten gesehen das die Leute hier knall ehrlich sind und das war was ich gesucht habe. đŸ‘đŸ»

    Dennoch lese ich mir die Nutzungsbedingungen noch einmal durch.


    Und mein Profil wollte ich heute upgraden, denn ich hab noch nicht alles erforscht welche Möglichkeiten es so gibt. :)

  • Hi Selina Rey,


    herzlich willkommen hier im Forum.

    Vorweg: Ich bin blind, sehe also nichts und kann deine Videos daher nicht an deiner Mimik, Gestik u.Ä. bewerten. Da ich aber selbst ein aufgedrehter Mensch bin, oft viel zu schnell rede und deswegen gerne mal mit Karla Kolumna verglichen werde, hier mal meine Meinung.

    Ich finde nicht, dass du zu aufgekratzt bist. Trotzdem ist mir eine Sache aufgefallen. Manchmal kommst du ein bisschen ins Nuscheln.

    Das passiert mir auch gerne, wenn ich aufgeregt bin und mein ohnehin schon rasantes Sprechtempo weiter ansteigt (Ist bei mir ĂŒbrigens halb blindheitsbedingt, halb Veranlagung) und leider konnte ich dich deshalb an manchen Stellen kaum bis gar nicht verstehen.

    Ansonsten erinnerst du mich irgendwie an Anni the Duck. :)


    Liebe GrĂŒĂŸe und mach weiter so,


    Annalena.

  • Hallo, ich habe mir mal ein paar Videos von Dir angeschaut. Auch wenn Deine Art der Videos nicht so meins ist, kann ich dazu nur sagen das man sich in Videos nicht verstellen sollte. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass gerade in der Anfangszeit nicht immer nur positives Feedback kommt, mit dem wachsen der Community wird aber eine Stammzuschauerschaft entstehen die Deine Videos so nimmt wie sie sind, und damit auch Deine Art. Sich zu verstellen oder stĂ€ndig zu versuchen den (vielen Zuschauern und damit auch verschiedenen BedĂŒrfnissen) zu gefallen, macht am Ende sicher nicht glĂŒcklich und zeigt auch nicht wie man wirklich ist.


    Viele GrĂŒĂŸe

    Lemmi

  • Lemmi Da hatte ich beispielsweise bis jetzt riesiges GlĂŒck. ^^ Ich kann die negativen Kommentare, die ich seit meinen allerersten YouTube-AnfĂ€ngen bekommen habe, an einer Hand abzĂ€hlen. Alles Andere war entweder sehr konstruktiv, ein MissverstĂ€ndnis, weil der Zuschauer nicht wusste, dass ich blind bin oder lustige Spam-Kommentare. Und selbst das war eher die Ausnahme. In 99,5 Prozent der FĂ€lle sind meine Zuschauer absolut freundlich und positiv. DafĂŒr löscht und deaktiviert YouTube manche Kommentare aus heiterem Himmel, so dass ich sie manuell wieder aktivieren muss. Und das genau nach Upload des Videos und dann nochmal exakt eine Stunde spĂ€ter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!