Hi,
ich muss mich mal bei euch auskotzen und hoffe inständig, dass es niemandem genauso geht.
Seit einiger Zeit ringe ich um jeden einzelnen Aufruf oder Abo. Kein Problem, sowas kommt vor, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Trotzdem bin ich in den letzten Tagen ein klein wenig ins Grübeln gekommen.
An und für sich läuft mein Kanal nicht schlecht. Ich habe 166 Abonnenten, kriege hin und wieder einen netten Kommentar und hatte neulich auf einem 10-Minuten-Video eine durchschnittliche Wiedergabedauer von fast acht Minuten. Das war krass... und dennoch habe ich das Gefühl, irgendwie nicht richtig vom Fleck zu kommen.
Mir ist vollkommen bewusst, das mein Content kein Trendthema ist und sich meine Reviews gut als "Randgruppen-Reviews" bezeichnen lassen könnten.
Außerdem habe ich ziemlich willkürliche und inkonsistente Upload-Zeiten. Dumdidumdidum...
Meine Frage an euch wäre: Habt ihr im Moment auch so eine lange Durststrecke? Und habt ihr Tipps, wie man da wieder rauskommt?
Darf auch gerne visuell werden. Immerhin habe ich keinen blassen Schimmer, ob wenigstens die Optik meiner Videos stimmt.
Ich habe diesen Monat genau zwei Abonnenten gemacht.
Und nochmal: Dumdidumdidum...
Liebe Grüße,
Annalena.