Vorstellung unseres Kanals - commented

  • Servus zusammen,


    ich wollte euch sehr gerne unseren Kanal ,,commented‘‘ vorstellen. Heißt so viel wie kommentieren und das möchten wir in allenmöglichen Formaten machen.


    Wir bieten euch Let‘s Plays, YouTube Shorts, Trailer Analysen und natürlich diverse Themen rund ums Gaming die uns durch den Kopf gehen.


    Wir nehmen uns z.b in unserer Rubrik ,,compressed’‘ aktuellen Themen aus dem Bereich Gaming an und erstellen dazu kurze Informative Videos. (Zukunft des Gamings (Stadia), Was Battlefield 2042 noch fehlt, Warum vorbestellen einfach sinnfrei ist etc.)


    Wir möchten uns mit unserem Kanal abheben und etwas mehr bieten als nur die klassischen LetsPlays und Gameplay Videos und dafür werkeln wir schon fleißig an neuen Formaten.


    Das Projekt wird hauptsächlich von mir selbst betreut und ab und zu schneit ein guter Kumpel mit rein und nimmt an den Videos teil oder startet eigene Formate.


    Ich selbst bin mit dem Gaming groß geworden und meine ,,Gaming-Ära‘‘ begann mit dem guten alten Rollercoaster Tycoon. Seither konnte ich mich mit dem Thema begeistern. Ich selbst bin sehr aktiv auf YouTube aber habe nie den Ansporn gehabt mal meinen eigenen Kanal zu gründen. Die Corona Pandemie brachte wie so vielen eine Menge Zeit und die wollte ich sinnvoll nutzen und stürzte mich in das Abenteuer. Ich bringe mir sehr gerne neue Sachen bei und lernte schnell mit den diversen Programmen umzugehen und verwirklichte dann den Kanal. ich möchte mich weiterentwickeln und verbessern und bin daher natürlich auf Unterstützung angewiesen.

    Besuche doch mal meinen Kanal "commented"! Ich freue mich wahnsinnig über dein Feedback den nur so kann ich mich verbessern!

    Einmal editiert, zuletzt von commented ()

  • Willkommen und viel Spaß mit eurem Kanal und natürlich viel Erfolg.

    Nur um ein Missverständnis vorneweg wwgzuräumen: Likes und Abos ist nicht die Art von "Unterstützung", die man hier bekommt. Das Forum ist kein Sub4Sub und Like Sammelbecken, aber hier findest du viele nützliche Tipps und Erfahrungen. Hier sind einige Große anzutreffen, da kann man mal hingucken und einige sehr versierte und informierte, halte da also Ausschau nach Steve und ZapZockt.


    Wenn ihr also Tipps bezüglich Schnitt und sowas braucht, dann im Feedback zu Videos.


    Gut, ich denk, ich hab alles. Viel Erfolg. 👍

  • Moin commented


    Willkommen auf

    Wir empfehlen neuen Mitgliedern, einen Blick in die folgende Linksammlung voller hilfreicher Themen zu werfen:
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Schade, dass Ihr Euch gar nicht vorstellt in Eurer Vorstellung, sondern nur "Gaming, Feedback, Abos, Gewinnspiel" schreibt. Dadurch weiß man leider gar nichts über Euch, was Euren Content anders macht und warum man bei Euch reinschauen sollte.


    Darum also erstes Feedback von mir: Bitte editiert doch den Post noch mal und schreibt etwas weniger leeren Werbungs-Text dafür etwas mehr Vorstellung, würde mich freuen, Euch kennenzulernen und nicht nur Euer Gewinnspiel. Achja, und schreibt bitte Eure Kanal-URL ins Foren-Profil, gerade wenn man um Feedback bittet oder Fragen stellt, ist das immer hilfreich, wenn man als Feedback oder Antwort Geber mal eben schnell nachschauen kann.

  • Ich habe die Vorstellung angepasst. Hab mich deiner Kritik angenommen. Es hat sich wirklich sehr nach ,,Plakatwerbung‘‘ angehört. Ich hoffe die neue Version ist besser :)

    Besuche doch mal meinen Kanal "commented"! Ich freue mich wahnsinnig über dein Feedback den nur so kann ich mich verbessern!

  • Ich hoffe die neue Version ist besser

    1-2 Schritte in die richtige Richtung, danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!