Als kleiner Kanal wachsen: So geht es!

  • Im folgenden Video von Creator insider, wird einfach erklärt wie man auch als kleiner Kanal wachsen kann ...


    Short & Simple:

    • Baue deinen Kanal um eine Zielgruppe auf
    • Finde deine Nische
    • Recherchiere die Marktlage
    • Etabliere deine Marke
    • Bleib Konsequent


    Das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • was ich auch wichtig finde ist zu betonen dass guter content wohl der wichtigste faktor ist. man sagt ja dass mundpropaganda immer noch die beste werbung ist, und ich denke wenn man einfach versucht den bestmöglichen content zu erstellen der auch so gut ist dass man diesen sich selbst angucken würde, bringt das, so glaube ich, am meisten - vorallem wenn die videos so gut sind dass sich leute untereinander von den eigenen videos erzählen. ich habe da mal einen kanal gesehen dem man anmerkt dass er seinen gesamten content nur nach solchen tipps und ratschlägen ausrichtet aber halt sehr schlechte videos gemacht hat, da fühlt man sich als zuschauer irgendwie auch verarscht. der hat die ganze zeit nur das gemacht und auf dem kanal lief es auch gar nicht, trotz all dieser extremen bemühungen. es ist das wichtigste immer im vordergrund zu halten dass es vorallem um riiiichtig guten content geht wenn man viele zuschauer will denn wenn man aufwand scheut, wird man niemanden so richtig für sich begeistern können, das vergessen manche youtube leider(falls das jemand hier liest, ich spreche damit niemanden spezielles an also fühle dich bitte nicht allzusehr angesprochen).


    ich persönlich will auch erreichen dass der content den ich mache die leute auch etwas zum nachdenken anregt und das kann man durch kritisches denken oder kritische meinungen die in videos transportiert werden, mir haben unter meine kommentare zumindest schonmal leute geschrieben sie fänden das video "genial" oder sie hätten einen lachflash gehabt, andere widerum kritisierten das konzept einer ganzen reihe von mir; und auch wenn ich diesen nicht zustimme so ist es trotzdem immer noch besser dass dieser jenige kritisch dachte weil ihn das video halt offenbar zum denken angeregt hat. also selbst wenn irgendjemand mit einer meinung die man selber hat nicht übereinstimmt ist es ja immer noch besser als wenn derjenige das video einfach gar nicht erst geguckt hätte, der punkt ist selbst wenn leute das video nicht so gut fanden und kritikpunkte haben ist es doch erfreulich dass diese solche kritikpunkte überhaupt ansprechen können, auch solche resonanzen sind sehr wichtig und eine sache die neu anfangende youtuber definitiv im hinterkopf haben sollten. ich finde es sehr wichtig dies anzusprechen!

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von alphachad_gaming ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!