Auf einmal ausgeloggt? = Bug?

• Olla!

Mir ist heute morgen etwas komisches passiert. Ich war ganz am YouTube schauen, alles ganz normal, dann wollte ich oben rechts via Botton ins Creater Studio wechseln und sehe da auf einmal kein Menü mehr. Hmm komisch, denke ich mir, auf der Startseite sehe ich dann, dass ich bei YouTube aus geloggt bin. Einfach so, sowas ist noch nie passiert. Ich will mich wieder Anmelden, hab die 2 Fache Anmeldung mit drin, Google reagiert nicht "diese Funktion ist gerade nicht Verfügbar".

Nach 5min ging das dann doch, auf dem Smartphone war ich nach wie vor Normal auf meinem Kanal eingeloggt. Mein PC ist wieder eingeloggt alles gut. Ich bin verwirrt, was war das? :O

• PW Wechsel und Co. sollteste definitiv machen, und mal die Aktivitätsprotokolle prüfen, von wo aus zugegriffen worden ist.

Ansonsten, kann natürlich, da aktl. das Backend wie ein auseinander genommener Backfisch aus der Budde ausschaut, durchaus auch Schluckauf im System gewesen sein.

Sicher ist aber sicher.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!