ist das Thumbnail-Icon jenes Bild/Frame eines Clips das in
- Ralph890
- 1847 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Im Zusammenhang womit?
ansonsten zeigt Google da schon allgemein das richtige ...
ansonsten empfielt sich auch der Google Translator, wenn man andere Sprachen nicht so gut versteht ...
-
Danke fuer die Rueckmeldung! Ok haette wohl so fragen muessen:
Wie muss ich vorgehen, falls nicht das erste Bild/Frame eines Clips in den Suchmaschinen-Resultaten als Icon angezeigt werden soll?
Vielen Dank!
Ralph
-
ka ob ich dies nun richtig verstehe ...
Aber in der Regel, kann man eigene Thumbnails erstellen, für seine Videos, welche dann bei den diversen Suchen angezeigt werden, wenn die Videos vorgeschlagen werden.
Wie dies funktioniert wird im folgenden Hilfeartikel erklärt:
-
Wie muss ich vorgehen, falls nicht das erste Bild/Frame eines Clips in den Suchmaschinen-Resultaten als Icon angezeigt werden soll?
YouTube nimmt nicht das erste Bild eines Videos als Thumbnail, sondern versucht ein Bild zu finden, dass besonders ansprechend ist. Das sind meistens Gesichter, wenn welche im Video vorkommen, da diese psychologisch eher Menschen ansprechen.
Ansonsten:
Einfach ein eigenes Bild erstellen und als Thumbnail hochladen. Das kann man direkt während des Upload-Prozesses machen, oder jederzeit nachträglich ändern, wenn man möchte. Dabei schlägt YouTube auch verschiedene Bilder aus dem Video vor. Aber wenn man es ein wenig übt, worauf es bei Thumbnails ankommt, werden selbsterstellte Thumbs fast immer besser sein, als automatisch ausgewählte.
-
Vielen Dank fuer Eure Hilfe/Rueckmeldungen!
Ralph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!