XIIIRUU (Neuer Kleiner Youtuber)

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCizq28aglscAAQUmBKHltDw
    Kanalbeschreibung
    Beschreibung
    Ich bin XIII RUU und willkommen auf meinen Kanal. Mein Ziel ist es der größte und beste Meinungsblogger in Youtube Deutschland zu werden. Dabei möchte ich euch gerne meinen Speziellen Humor und meine zahlreiche Information über diverse Themen vorstellen. Youtuber sollten sich immer weiter verbessern. So lautet zumindest meine Auffassung. Daher bitte euch um Unterstützung. Kritik ist sozusagen mein Schatten. Daher tobt euch ruhig aus und schreibt mir gerne eure Kritik in die Kommentare. Viele Youtuber können einpacken.

    KUSS:D
    Vorstellung deiner Person
    Hey :D JAAAA

    Ich bin XIIIRUU Aka der Sensenmann. Ich bin 26 Jahre alt. Mein Herz schwärmt für Pokemon( Serie/Karten/Spiele) und Kingdom Hearts. Netflix und Amazon sind die besten Seiten meiner Meinung nach zumindest wenn es um Serien und Filme geht. Mein Musikgeschmack bereitet sich in fast jeden genre aus. Mein Film und Seriengeschmack ist beinah grenzenlos. Ich zocke auch sehr gerne viele Spiele) League of Legends ,Csgo , Kingdom Hearts etc. Menschen sollten sich weiter verbessern. Deswegen lasse ich mich gerne auf neue Ideen und auf neue Vorschläge ein. Entwicklung ist so wichtig. Cola ist mein Lieblingsgetränk( Cola Cherry). Erdbeeren sind richtig Rot und Legendär.

    Unnötige Infos : Ich bin schlank und groß. Keine Muskeln. Die meisten beschrieben mich als Hyperaktiv und gutgelaunt.

    Das waren nur ein paar Infos :D
    Equipment
    Mirkofon: Rode Procaster Quality Dynamic Mikrofon


    Ich möchte mich gerne weiter entwickeln. Daher brauche ich dringend Kritik.


    LG:D :P

  • Vom inhaltlichen Text her ok, würde ich mir sogar geben. Nun das ABER.


    Das dauernde langziehen von Worten und extra betonen kann man mal machen. Nervt aber auf Dauer und nimmt irgendwo den Flow aus deiner normalen Sprechstimme raus. Dadurch das du sehr oft Memes bzw. Auschnitte rein packst als Joke geht eben das eigentliche Thema irgendwo unter. Auch hier ist oft weniger mehr. ZB dein letztes Video mit dem Pokemon Hype besteht gefühlt zu 50% aus solchen Meme und Gag Ausschnitten und in jedem halben Satz machst du diese extra Betonung und das lang ziehen eines Wortes. Würde viel flüssiger wirken wenn du das reduzierst. Und wie gesagt, auf Dauer ist es irgendwo nervend und ist im Gesamtpaket eher störend als förderlich wenn dein Ziel ist das die Leute deine Videos dauerhaft schauen bzw. jedes Video wirklich komplett ansehen.

  • Hey :D


    Vielen Dank für deine Kritik. Ich kann deine Punkte sehr gut nachvollziehen. Vorallen habe ich mir nochmal meine Videos angeschaut um micht zu steigern und um deine Kritik nachzuvollziehen. Das Ergebniss ist eine glückliche Person. Denn ich muss dir klar recht geben. Ich packe zu viel in zur kurzer Zeit rein. Das nächste Video kommt in paar Tagen , dann werde ich auch aktiv. Durch deine Kritik konnte ich wieder viel lernen. Danke dir mein guter. Sowas finde ich schön, Konstruktive Kritik. LG

  • Moin.


    Fangen wa mit den Basics an und gehen dann weiter durch ...

    • Die Kanalübersichtsseite sollte eingerichtet werden
    • Playlists sollten eingerichtet werden


    Zur Content Strategie in Verbund mit der CI

    Also im Banner wird was von Sensenmann und "Der bösartige Meinungsblogger" impliziert, eben so in den "Intros", was aber geliefert wird ist eine Mischung aus Miimii, KuchenTV und einem MeMe. Sollte aber das Ziel eben eine Parodie, Satire derer sein, dann wäre dies durchaus gelungen. Was aber wiederum der Content Strategie widersprechen würde, da hier Titel & Thumbnail da doch widersprechen und eigtl. die Zielgruppe eben jener Anspricht.


    Also entweder handelt es sich hier um einen MeMe Kanal, deren Inhalte eh eher Random sind oder man das eigtl. Ziel eines bösartigen Meinungsvlogger der wie der Sensenmann alles rasiert, weit verfehlt.


    Also hier fehlt der faktische Input, Was soll der Kanal wirklich sein? (muss man fragen, da bei KVs hier meist dann das Marketingblabla für die ZG fälschlicherweise genutzt wird, obwohl es sich um ein Creator Board handelt)


    Sollten aber die Angaben zum Mindset stimmen, kann man hier durchaus noch was rausholen. (bei diversen Anpassungen dann sogar Monetaire Gewinne über YPP so wie Werbepartnern)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!


    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars


    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Nah:D


    Danke für deine Kritik. Playlists wurden erstellt. Die Kanalübersichtsseite wird nun angepasst. Denn Kanalbanner möchte ich gerne behalten. Der Bösartige Sensenmann sollte auch eine Art Parodie des richtigen Sensenmanns sein. Vorallen finde ich meinen Kanalbanner Optisch echt Wundervoll. Ich bin wirklich eine Mischung aus KuchenTV und Miimii und die einer Parodie. Ich werde mein Auftreten dementsprechend anpassen. Das hat sowieso nicht zu mir gepasst. Mein Auftreten wird daher deutlich freundlich und normaler wirken. Die Memes werde ich deutlich seltener einblenden. Es werden weniger betonunge und gesangseinlagen hinzugefügt. Außerdem möchte ich gerne meine Persönlichkeit mehr einbringen.


    Was soll der Kanal wirklich sein: Der Kanal beschäftigt sich mit diveren Themen. Diese Themen möchte ich euch allen vorstellen. Dabei möchte ich euch gerne meinen Humor präsentieren. Ich bin nicht nur ein Meinungsblogger. Ich möchte gerne meinem Humor ,meine Persönlichkeit und meine Informationen miteinander verbinden. Das ist mir momentan nicht gelungen. Aber ich bin auch noch neu :D. Daran werde ich arbeiten.


    XIII RUU ist kurzgesagt ein Meinungsblogger, ein Komiker und ein Newskanal.


    Ich danke dir nochmal.

    LG:D

  • Ich möchte gerne meinem Humor ,meine Persönlichkeit und meine Informationen miteinander verbinden. Das ist mir momentan nicht gelungen. Aber ich bin auch noch neu :D. Daran werde ich arbeiten.

    Doch, das ist dir gelungen deinen Humor mit rein zu packen. War halt wie du selbst ja sagst wohl etwas to much. Aber so was kann man auch nicht sofort perfekt machen.


    Creator sein ist ein Prozess wo man immer besser wird. Schau mich an, wenn ich meine Videos von vor anderthalb Jahren ansehe dann graut es mich selbst immer wieder wie stock steif ich da Texte vorgetragen haben und wie komisch die Betonung damals zu großen Teilen war. Heute ist das um längen Besser geworden bei mir und das wird es bei dir auch werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!