- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCizq28aglscAAQUmBKHltDw
- Kanalbeschreibung
- Beschreibung
Ich bin XIII RUU und willkommen auf meinen Kanal. Mein Ziel ist es der größte und beste Meinungsblogger in Youtube Deutschland zu werden. Dabei möchte ich euch gerne meinen Speziellen Humor und meine zahlreiche Information über diverse Themen vorstellen. Youtuber sollten sich immer weiter verbessern. So lautet zumindest meine Auffassung. Daher bitte euch um Unterstützung. Kritik ist sozusagen mein Schatten. Daher tobt euch ruhig aus und schreibt mir gerne eure Kritik in die Kommentare. Viele Youtuber können einpacken.
KUSS:D - Vorstellung deiner Person
- Hey JAAAA
Ich bin XIIIRUU Aka der Sensenmann. Ich bin 26 Jahre alt. Mein Herz schwärmt für Pokemon( Serie/Karten/Spiele) und Kingdom Hearts. Netflix und Amazon sind die besten Seiten meiner Meinung nach zumindest wenn es um Serien und Filme geht. Mein Musikgeschmack bereitet sich in fast jeden genre aus. Mein Film und Seriengeschmack ist beinah grenzenlos. Ich zocke auch sehr gerne viele Spiele) League of Legends ,Csgo , Kingdom Hearts etc. Menschen sollten sich weiter verbessern. Deswegen lasse ich mich gerne auf neue Ideen und auf neue Vorschläge ein. Entwicklung ist so wichtig. Cola ist mein Lieblingsgetränk( Cola Cherry). Erdbeeren sind richtig Rot und Legendär.
Unnötige Infos : Ich bin schlank und groß. Keine Muskeln. Die meisten beschrieben mich als Hyperaktiv und gutgelaunt.
Das waren nur ein paar Infos
- Equipment
- Mirkofon: Rode Procaster Quality Dynamic Mikrofon
Ich möchte mich gerne weiter entwickeln. Daher brauche ich dringend Kritik.
LG:D