Hier nochmal ein Push mit dem Hinweis auf die Neu veröffentlichen

WICHTIG!!! für Monetarisierte Kanäle bis zum 31.5.21 Steuern
- Steve
- 8944 Aufrufe
- 23 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Da heut der Reminder zu den anstehenden Änderungen der TOS rein kamen mit dem kleinen Nebensatz ...
Zahlungen, die Sie aufgrund einer anderen Vereinbarung zwischen Ihnen und YouTube (z. B. über das YouTube-Partnerprogramm, Kanalmitgliedschaften oder Super Chat) von YouTube erhalten, werden ab dem 1. Juni 2021 als Tantiemen behandelt. Sofern gesetzlich vorgeschrieben, behält Google Steuern für diese Zahlungen ein.
Also auch hier nochmal der Reminder, ALLE die außerhalb der USA leben aktualisiert eure Steuerinformationen, falls noch nicht erledigt!
-
Hi,
jetzt langsam muss ich das dann auch machen. Ich habe diesen Link zum Thema gefunden und hier noch nicht gesehen:
https://finanzentest.de/fragen…tube-steueraenderung-2021
Liest sich für mich sehr plausibel und nachvollziehbar. Für euch auch? Dann würde ich das nämlich am Wochenende so einrichten.
-
Der Link ist ganz nett falls man sich nicht mit dem Thema auskennt, oder sich unsicher ist was man machen muss, sieht auch alles korrekt aus wie es dort beschrieben ist.
-
Sodele ein letzter ....
REMINDER
wers noch nicht getan hat, hat morgen seine letzte Chance mitn Steuerberater, das Ding durchzugehen. Ab Dienstag treten die neuen TOS in kraft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!