Feedback zu meinen Videos | SNY

  • Hallo Zusammen, mein Name ist SNY ^^


    ich habe letztes Jahres einige Videos zusammengeschnitten und habe die als ungelistet hochgeladen, um von Freunden und Bekannten erstes Feedback zu sammeln. Leider komme ich erst jetzt dazu mich mehr auf YT zu konzentrieren und habe mich entschieden, mich hier einzufinden, da ihr mehr mit der Materie vertraut seid und von euch lernen kann. :D

    Deswegen habe ich folgende Fragen bzgl. dieser beiden Videos an euch:


    - Welche Meinungen habt ihr zu den Videos?

    - Sind diese Schnitte für einen Anfänger in Ordnung?

    - Ist der Ton zu laut?

    - Findet ihr das unterhaltsam?

    - Ist es gut, anstatt nur Highlights auch Lowlights zu zeigen?

    - Habt ihr Ideen und Verbesserungen für mich?


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    In diesem Video habe ich mich mehr auf die Musik konzentriert. Hier sollten die Szenen zum Sound passen, wobei ich im Nachhinein gemerkt habe, dass ich an einigen Stellen nicht den Bass richtig getroffen habe. An anderen Stellen dachte ich mir nachher "Ok, vielleicht mehr Schnitte, mehr Szenen und dafür etwas kürzere.". Außerdem wollte ich unbedingt auch mal Lowlights implementieren, da ich sowas zu wenig in diesen Highlight-Videos sehe (ich weiß, heißen ja auch Highlights :D). Dennoch habe ich das Gefühl, dass auch Rückschläge den Zuschauer ein Stück näher an den Creator führen. Was haltet ihr davon?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Hier ein weiteres Beispiel für euch, welches ich einige Monate später mit klarer Zielrichtung produziert habe. Actionreicherer Sound, mehr Szenen, kürzere Szenen, passende Stellen wo Hits auf den Bass treffen, skilllastigeres Gameplay - aber auch weniger Lowlights.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _________________________________________________________________________________________________________________________


    Mein Ziel ist es mich mehr mit den Möglichkeiten des Videoschnitt-Programmes (Vegas Pro 17) auseinanderzusetzen und diese in meine Videos und Ideen zu implementieren.


    Ich möchte mich in Zukunft viel mehr auf andere Spiele konzentrieren, nur habe ich bis zuletzt viel CS:GO in Ligen gespielt und deswegen nur solche Clips. Das soll sich aber in Zukunft ändern, um mehr Variationen einfließen zu lassen, sowohl für mich, als auch für die Zuschauer :happysmile:


    Ich freue mich über jede Rückmeldung und konstruktive Kritik ^^


    Danke euch und viele liebe Grüße

    SNY :psst::P:grimacing:

  • Tobias

    Hat das Thema freigeschaltet
  • - Welche Meinungen habt ihr zu den Videos?

    Ja, Gaming-Videos sind jetzt nicht so meins. Aber es sieht nicht schlecht aus.

    - Sind diese Schnitte für einen Anfänger in Ordnung?

    Die Schnitte sind aus Zuschauersicht vollkommen ok. Eventuell weniger Transitions oder andere Formen der Transition.

    - Ist der Ton zu laut?

    Mit der Hintergrundmusik ist der Ton viel zu leise. Jedoch von guter Qualität (also von dem, was man hören kann). Vielleicht sollte man auch andere Beats wählen. Anstelle von Hard-Rock (, da es Shooter-Games sind) vielleicht House oder ähnliches?

    Ist es gut, anstatt nur Highlights auch Lowlights zu zeigen?

    Ja, wäre es. Ein Film, zum Beipsiel, zeigt ja auch nicht nur Kämpfe. Zu dem kann man Lowlights als Mittel zum Storytelling nutzen und damit wiederum den Zuschauer an sich binden. https://filmora.wondershare.co…chniques-for-youtube.html

    Habt ihr Ideen und Verbesserungen für mich?

    Die Hintergrundmusik bei den Montagen etwas leiser drehen. Mehr Wert auf die Atmosphäre des Spiels legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!