Feedback | 1 Monat ist um...

• Wie findet ihr das Video? 2

1. Gut (1) 50%
    2. Nix Gut (0) 0%
    3. Perfekt (0) 0%
    4. Verbesserung (1) 50%

So Leute was geht ab ich bin mittlerweile schon 1 Monat aktiv auf Youtube unterwegs und habe mega gute Fortschritte gemacht meine Videos bekommen teilweise gut Klicks und die Abo zahl nuja, steigt langsam, 92% schauen sich meine Videos ohne Abo an mhm..

Deswegen frag ich euch einfach mal, wenn ihr euch natürlich nicht mit der Gaming Branche auskennt nicht schlimm ^^

Wie findet ihr mein neuen Content? - (Ich habe mich von Video zu Video immer gebessert (eigene Meinung))

Was haltet ihr von meinen Thumbnails aktuell, ich finde die halt schon gut so aber da fehlt das gewisse etwas ich weiss nicht was, habe jetzt mal eine neue Methode ausprobiert wie im Anhang zu dem Video erkennen ist möchte ich jetzt alle meine zukunftigen Vide Thumbnails grün gestalten, da mein Namen-COLOR Grün ist. (Gucken wie das wirkt)

Welche verbesserungen könnte ich machen?

Wie hört sich mein Mikrofon an?

Wie findet ihr die Schneide Skills? (mehr wenige usw)

und alles was euch in kopf fällt.

:!: WICHTIGER PUNKT :!:

Seit bitte ehrlich. Positive Kommentare die nicht ernstgemeint sind, helfen nicht weiter.

Hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ZapZockt

Hat das Thema freigeschaltet
  • Bei der Stimme könnte etwas mehr Bass gebrauchen

Nein braucht sie nicht. Dieses "Stimme bräuchte mehr Bass" kommt nur daher weil viele Leute meinen sie müssten als Kerl eine basslastige Stimme a la Gronkh haben. Diese seltsame Ansicht kursiert komischerweise unter kleinen Creatorn. Schaut man aber mal die großen Lets Player an werdet ihr da auch keinen groß finden der seine Stimme basslastiger macht und da gibt es genug die keine "tiefe männliche" Stimme haben. Weil das dies bei Mann so sein muss damit er ein richtiger Mann ist wird einem durch Werbung, Shows etc. suggeriert obwohl die Wahrheit völlig anders ist. Ist eben genauso wie Modelmaße bei Frauen die durch Zeitschriften und TV Shows als "muss" suggeriert werden.

• Nee, das Stichwort dazu ist "Radiostimme". Gerade wenn man jemand lange bzw. länger zu hören will/soll macht es Sinn die Stimme entsprechend zu optimieren. Die vom Radio wissen schon warum. Je länger jemand zu hört bzw. eingeschaltet bleibt, desto besser ist das für die Zahlen und somit mehr Werbeeinnahmen haben sie. Also im Grunde das gleiche wie für uns auf YouTube. Als Lets Player / Strammer würde ich definitiv nur mit Radiostimme senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!