Ein wildes Team KaRo erscheint

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC3DBO1Zb2L4pHDVD_ZPaidg
    Kanalbeschreibung
    Team KaRo wurde 2013 im nordigen Norden Norddeutschlands gegründet und seitdem produzieren wir (Katja und Robert) Videos. Alles in allem decken wir dabei ein großes Spektrum an Themen ab. Eines haben jedoch alle Videos, die wir hier veröffentlichen gemeinsam: Sie sind witzig. Zumindest finden wir das. Außerdem sind sie kurz.

    Unsere Videos, die jeden in ihren Bann ziehen und alle sprachlos zurücklassen, erscheinen jeden Donnerstag und Sonntag. Dabei sind wir sehr vielseitig in unseren Themen. Wir haben unsere eigene RTL2-like Pseudo-Doku Reihe mit dem Namen "Hinter den Türen" und unser "Verkaufs"format "Alternative Esoterik" in denen wir verschiedenste Produkte verschwurbeln.
    Außerdem haben wir noch eine Serie in der wir die erste Pokemon Generation (Rot & Blau) nachspielen und dabei die vielen Unsinnigkeiten der Welt auf die Schippe nehmen.
    Alle drei Formate erscheinen einmal pro Monat.

    Der Rest des Monats ist gefüllt mit Videos mit grandiosen Wortspielen, Dienstleistungen, die sich niemand entgehen lassen sollte, Trailer zu Filmen, die niemals erscheinen werden und nerdige Parodien.
    Vorstellung deiner Person

    Equipment
    Wir nehmen mit einer Panasonic HC-777 und einem Rode Kamera Mikrofon auf.
    Dazu kommt doch noch unser Greenscreenaufbau.

    Hey, wir haben gerade dieses Forum hier entdeckt und dachten, dass wir uns mal vorstellen ^^


    Wir sind noch relativ am Anfang mit unserem Kanal und würden sehr über Feedback freuen!


    (Edit: Beitrag aussagekräftiger gestaltet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!