Feedback zu meinen Videos | EGYCroco

• So Leute was geht ab Croco am Start,
    Ich habe da eine kurze und allgemeine Frage an euch alle.

Wie findet ihr meine Videos?
    Welche Verbesserungen wären möglich?

Habt ihr noch Ideen?
    Ist die Videolänge Optional?
    Sind die Videos Unterhaltsam oder eher so naja, was kann ich verbessern?
    Wie findet ihr die Thumbnails?

Ich merke schon bereits selber das ich von Video zu Video immer besser werden mit der Aussprache und co, meines wissens ist aber das anschauen und anhören der eigenen Stimme nicht grad das beste.

Beispiel Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG

EGYCroco :P :'D

• ZapZockt

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo EGYCroco

Meine bescheidene Meinung mal.

Was mir persönlich aufgefallen ist das deine Stimme etwas dumpf klingt. Worüber nimmst du die denn auf?

Vlt könntest du dich da noch etwas verbessern. Bin da aber selber nicht in der Materie.

Das Bild war bei mir jetzt auch etwas unscharf.

Ansonsten machte das Strukturell schon einen guten Eindruck :thumbup:

Würde mir das aber schon angucken :)

lg nyko

• Danke für dein Feedback, das mit meiner Stimme da arbeite ich dran habe mir ein Interface von Behringer bestellt da ich ein Kondensator mic habe ^^ Hoffe es wqird ab morgen besser hehe

• Wie findet ihr meine Videos?

- Finde deine Videos gut geschnitten (quasi die Langweiligen und unlustigen Sachen raus geschnitten)

Welche Verbesserungen wären möglich?

- Der Ton des Mics könnte besser sein aber sonst war alles ok

Habt ihr noch Ideen?

- Eventuell über Facecam nachdenken würde glaub ich bei deinem Schnittstil das Video noch lustiger machen

Ist die Videolänge Optional?

- Die Videolänge ist okay würde ich sagen

Sind die Videos Unterhaltsam oder eher so naja, was kann ich verbessern?

- Finde sie Unterhaltsam aber wie schon gesagt glaube die Facecam würde es noch Unterhaltsamer machen

Wie findet ihr die Thumbnails?

- Thumbnail finde ich soweit auch ganz gut

• Danke dir Massi aufjedenfall für diese Tipps und Ratschläge, mit facecam habe ich mir es überlegt, habe da keine probleme mit, war bis jetz nur auf twich live unterwegs mit cam aber das mit der facecam werde ich einbauen danke :)

• Die Art wie du sprichst und es halt lustig gestaltest, quasi nicht wie die meisten 0815 LetsPlayer die eigentllich gar nicht mehr merken, dass sie überhaupt noch aufnehmen xD

Achso ja verstehe ich mache halt faxen das was unterhalter Lost moments usw hahahah das geile bei der Sache früher war wir noch dümmer drauf vor 5-6 Jahre ich bereue das ich 10000 Youtube account habe mit jeweils 1-2-3 videos aber nie durchgezogen habe. Ja jetzt ist das halt schwer :D
    Aber egal ich gehe durch und ziehe dieses Format hoch, weil sowas gibt es nicht also nicht das ich wüsste verstehst du?
    Das freut mich mega das es einigen gefällt.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!