Gaming: Sich auf ein "Genre" beschränken oder einen bunten Mix bieten?

  • Hallo zusammen,


    wollte mal allgemein an die Gaming Creator hier in die Runde Fragen:
    Beschränkt ihr euch auf ein bestimmtes Spiel oder Genre oder ladet ihr einen bunten Mix in allen möglichen Richtungen hoch?


    Bin gerade mit mir am Kämpfen einen 2. Kanal zu erstellen auf dem ich den bunten Mix anbiete und einem auf dem ich mich komplett auf ein Spiel bzw. Spielreihe fokussiere. Dann mal testen was dabei rauskommt :hmm:



    Grüße


    Maurice

  • Hier mal einige Sachen die dir helfen werden .... (werde zum Trennen der Links und Zitate der übersichtlichkeit her, dicke und große Sätze zwischen packen)


    Hier mal die grundlegenden Basic





    ein Zitat aus einem alten Thread von dir:

    Gameauswahl sollte Beschränkt werden ... Das ist leider einer dieser Sachen die ich nie im Gaminggenre bei der Community verstehe aus persönlicher Sicht. Am besten beschränkt man sich auf ein Game und versorgt dieses rundum Streams, Best ofs, Tutorials, News. Die stehen da nicht auf große Auswahl, fernab man hat einen Namen wo es also nur noch um den Personenkult geht. Größere auswahl kannst später mal schauen, wenn es nur noch um deine Person geht. Vorab sollteste dich einer brand verschreiben und dir auf deren Namen einen Namen aufbauen.


    Diverse Links zu Threads mit gleicher ähnlicher Thematik:
    Mehrere Kanäle als kleiner YouTuber, macht das Sinn?
    Weiteren Kanal gründen oder Hauptkanal mischen?
    Alles auf einen Kanal oder mehrere eröffnen?



    ansonsten würd ich auch hier dazu raten sich zu Connecten und Koops zu machen z.B. mit einem @Dennome wenn die Chemie passt, oder einfach allgemein Leute anschreiben auf YT wo du denkst es harmoniert. Funktioniert z.B. bei Twitch super wo sich von Anni bis Unge alle zusammen finden und gemeinsam zocken und bringt sehr gutes Wachstum und Freundschaften und so

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!