Ich bin auf der Suche nach einem Youtube Banner und Intro... Bitte von profis, da es was aufwendigeres werden soll
Banner und Intro
- 0Poker
- 3106 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich hab auch nach nem Banner Designer gesucht, ohne Erfolg.
Schlussendlich hab ich es mit einer Vorlage in knapp 3 Stunden (nicht Grafiker) selbst geschafft indem ich einfach Bilder entsprechend den Flächen die Angezeigt werden eingefügt habe. Text dazu und fertig war mein Banner.Vorlage anbei, ist im Grunde nicht so schwer, einfach die Flächen passend mit Bildern füllen.
-
Ich hab auch nach nem Banner Designer gesucht, ohne Erfolg.
Schlussendlich hab ich es mit einer Vorlage in knapp 3 Stunden (nicht Grafiker) selbst geschafft indem ich einfach Bilder entsprechend den Flächen die Angezeigt werden eingefügt habe. Text dazu und fertig war mein Banner.Vorlage anbei, ist im Grunde nicht so schwer, einfach die Flächen passend mit Bildern füllen.
-
Wenn du da einen Profi suchst wende dich an https://www.creativegrenade.com/
Wenn es Billig werden soll an https://www.fiverr.com/ -
Da Du eh dauernd Thumbnails brauchen wirst als YouTube Creator, und auch für Marketing, Zwischenbilder, etc dauern immer wieder neue Sachen gebraucht werden, empfehle ich Dir, Dich einfach in eines der geläufigen Programme einzuarbeiten wie Photoshop oder GIMP. Das kostet erstmal Zeit und Fleiß, aber langfristig fährst Du damit viel besser, wenn Du sowas selbst machen kannst.
Denn es gibt zwar hin und wieder Leute, die Dir sowas umsonst machen, die machen das aber dann a) nur einmalig und nachträglich Änderungen oder Aktualisierungen kannst Du dann vergessen. Und b) machen nur Leute, die entweder noch ganz am Anfang stehen oder aber nicht besonders gut sind, so etwas umsonst. Ein gutes Banner zu entwerfen und zu designen kostet einige Stunden oder sogar Tage Arbeit, jeder halbwegs vernünftige Mensch, der weiß das Kunst Arbeit ist und Zeit frisst, wird Dir so etwas nicht umsonst machen.
-
Also für nen intro hab ich mir jetzt jemand gebucht für 15euro, ans titelbild werde ich mixh dann wohl mal selner versuchen, gimp ist ja glaube kostenlos, photoshop auch? Und was gibts da noch für sachen zum probieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!