Hi! Meine Kanalvorstellung

  • Hey Liebe Youtube Community.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9s0lKh2CNTC_9e3d82YkHg


    Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen,


    auf diesem Kanal werdet ihr viele Simulations/Timelapse Videos sehen.
    Hauptsächlich Spiele ich zurzeit den LS19 ob es andere Simulations Games geben wird, lassen wir uns überraschen :D
    Ich werde in Zukunft versuchen so realistisch zu spielen wie es nur möglich ist.


    Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in den Kanal bekommen !


    Über mich
    Also fangen wir Klassisch an, mein Name ist Marc und ich bin 18 Jahre jung.
    In meiner Freizeit zocke ich gerne und da ich schon seit langer Zeit an Youtube interessiert bin dachte ich, ich nutze mal die Chance.
    Ich habe zwischendurch immer gerne Videos geschnitten und versucht mich zu verbessern, ich habe auf alten Kanälen oft spiele, die man häufig sieht z.B. Minecraft gebracht und Edits gelernt.
    Da ich mich aber jetzt eher im Simulations Bereich befinde, werden meine Videos jetzt einfacher gestaltet sein, da ein einfaches Edit wie in Minecraft halt nicht so einfach ist.


    Zudem höre ich gerne Musik und werde mit bald auch ein Instrument zulegen.


    Equipment
    Maus: Razer Deathadder
    Tastatur : Razer Blackwidow Chroma v2
    Mikrofon: Blue Yeti


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Aufnahmeeinstellungen OBS:


    1920x1080 120 FPS


    Skalierungsfilter Lanczos


    Codierer Nvenc H.264


    MP4


    CBR


    Bitrate : 80000


    Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in meine Hobbys und meinen Kanal bekommen, ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir tipps für zukünftige Videos geben würdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!