Kennt sich jemand mit Studio Klemmen aus?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hinter meinem Monitor (32") eine Tischklemme haben, an dem ich ein Rohr klemmen kann und oben am Rohr möchte ich wiederum eine Klemme haben das ich hoch und runter bewegen kann und am dem sich ein Stativgewinde befindet.


    Wie nennt sich das richtig im Fachjargon. Wonach muss ich suchen und was braucht man da (gibt es vielleicht eine Anleitung für Starter in diesem Kontext?) um das so hingebastelt zu bekommen?


    VG
    0x4e

  • ich würd mal auf Klemmstativ tippen https://www.amazon.de/UTEBIT-C-Klemme-Kugelkopf-Klemmestativ-Lampenstativ/dp/B077R2KHFX/ref=pd_lpo_421_t_1/260-9745005-2569949?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B077R2KHFX&pd_rd_r=89de5277-358c-4e60-ac6e-9937c4974da4&pd_rd_w=tPA4q&pd_rd_wg=RJIlt&pf_rd_p=d5c9797d-0238-4119-b220-af4cc3420918&pf_rd_r=ETZT6QBP7KMJHV7J7CZJ&psc=1&refRID=ETZT6QBP7KMJHV7J7CZJ


    schau mal ob das hinhaut und sich mit dem was du im Kopf hast überschneidet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!