Technische Frage...
-
- Frage
- Beantwortet
- Peter123
- 4187 Aufrufe
- 8 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
könnte evtl. dadurch behoben werden in dem du die jeweiligen Kategorien die dich stören ausblendest
-
-
Es ist gut jetzt.
@UrbexSniperHunter und @OnkelTorre
Wenn dieser Kram zwischen Beleidigung, Aufstacheln und OffTopic Spam beiderseits nicht aufhört, können wir gern auch Verwarnungen aussprechen und/oder Euch für eine Zeit die Schreibrechte im Forum entziehen.Falls Ihr partout wie kleine Kinder im Sandkasten aufeinander los gehen möchtet, macht das irgendwo anders, aber nicht hier im Forum. Hier gilt die Nettiquette, und gegen die habt ihr beide mehr als einmal in diesem Thema verstoßen. Damit spreche ich jetzt hiermit die letzte Warnung vor der Verwarnung aus.
Wenn ihr Euch gegenseitig so sehr ein rotes Tuch seid, würde ich empfehlen, die Blockieren Funktion des Forums zu nutzen.
-
Um dann mal auf das eigentlich Thema zu sprechen zu kommen:
Zum einen kann man einzelne Themen ignorieren:
Das geht im jeweiligen Thema am unteren EndeDarüber hinaus kann man ganze Kategorien ignorieren. Dazu gibt es auf der Foren Hauptseite oben rechts einen Knopf:
Wenn man diesen Knopf drückt, bekommt man die folgende Anzeige:
Wenn Du hier den Haken bei Videos rausnimmst, werden die Themen der Kategorie Videos komplett ausgeblendet.
Das sollte eigentlich in allen Listen dann funktionieren.
Ich hoffe, das kann weiterhelfen. Falls das nicht zum gewünschten Ergebnis führen sollte, bitte nochmal melden.
-
Hi Zap!
Danke für deinen Support. Hier scheint ja kräftig die Post abgegangen zu sein. Das war nicht meine Absicht und es ist sicherlich auch nicht zielführend.
Leider bin ich schon so vorgegangen. Und dennoch tauchen die Videos under Rubrik "ungelesen" auf. Ich vermute, dass es dann keine technische Lösung dafür gibt.
Ich möchte das übrigens nicht als wertend verstanden wissen. Es gibt einfach Kategorien, die mich nicht interessieren. Das muss ja nicht bedeuten, dass viele andere Menschen diese Kategorien nicht toll finden. Ich kann auch mit Fußball nichts anfangen
Liebe Grüße
-
Wenn du ein Thema wie von Zap gezeigt ignoriert hast, sollte es eigentlich nicht in den ungelesenen Beiträgen auftauchen.
-
Ich bin nun etwas weiter und habe eine Lösung gefunden. Man muss einfach jedes Unterforum ignorieren, dann klappt es!
Danke für die Hilfe!Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden!
@Tobias Grund
@ZapZocktDanke euch beiden!
-
Auf Wunsch des Erstellers ...
[threadclosed][/threadclosed]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!