Gaming / Let's Plays [Videos]

• Ja es ist mal wieder soweit.. der Horrorwahnsinn packt mich immer wieder.

Diesesmal ein kuzres aber doch atmosphärisches und gutes Horrorspiel.

In Fatal Midnight müssen wir auf unsere Schwester aufpassen, welche allem anschein Nach von etwas besessen ist.. oder eventuell auch nicht ?!

Aber schaut selbst bis zum Schluss ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal ne Frage.

Sind Lets Plays noch gefragt?

Ich meine Gaming ja aber doch eher so News etc

Die ganze Plattform Twitch lebt davon, und manche Creator bei YT sind sehr erfolgreich damit. ABER es gibt zigtausende, die das machen, die Konkurrenz ist also riesig, vermutlich größer als in jeder anderen Nische. Und die Leute wollen gute Unterhaltung, oder gute Informationen, die sie sonst nirgendwo bekommen, langweiliges nur Spiel, kein Kommentar oder sinnfreies Gebabbel ist in den meisten Fällen nicht so erfolgreich. Schwierige Branche, aber es gibt noch stetige Nachfrage, nur halt auch ein Überangebot aus dem man erstmal herausstechen muss.

• Mal ne Frage.

Die klassischen "Lets Play" sind mehr als tot. 99,8 % aller Leute die damit in den letzten Jahren angefangen haben oder gar heute anfangen verdammen ihren Kanal zu absoluter Erfolgslosigkeit.

Natürlich gibt es Ausnahmen die aber oft eine extrem gute Entertainment-Fähigkeit voraussetzen plus Glück. Die meisten Lets Player haben aber weder das eine noch das andere.

Es gibt einfach zu viele, weil es eben auch nah an der "no effort Grenze ist. Die Leute die damit heute noch erfolgreich sind, machen das teilweise schon seit Jahren und stammen noch aus einer Zeit, in der es nicht so viele Lets Player gab.

• In der heutigen Episode geht es um eine Konsole. Früher als Kind hat mich der Name allein dazu gebracht vor Ehrfurcht zu erstarren. Die teuerste Konsole seinerzeit aber auch die Beste.
    Worum es genau geht erfahrt Ihr in dem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo ihr lieben,

von mir gibts heute auch noch mal was neues. Lego Fortnite. Ein sagenhaft gutes gratis survival game :)

Externer Inhalt youtu.be

Mal ne Frage.

Ja ich denke das ist noch gefragt. Es ist aber harte Arbeit und nicht einfach Zuschauer zu bekommen. Das sollte man nicht unterschätzen. Fühlt sich aber um so besser an, wenn die ersten Zuschauer wiederkehren und sich deinen Krempel gerne anschauen :)

Schaut mal in das LP zu Lego Survival rein. Das macht wirklich spaß und ist quasi ein eigenständiges Spiel im Spiel. Hat mit Fortnite eigentlich auch gar nicht mehr viel zu tun.

Mir gefällt es echt gut.

Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!