Gaming / Let's Plays [Videos]

  • Hi Leute :)


    Dann möchte ich auch mal Anfangen meine Lets Plays zu bewerben die ich auf Youtube Uncut von meinen Streams hochlade. Anfangen möchte ich mit der Persona Reihe aus Japan. Akutell bin ich bei Persona 4 Golden auf dem PC.


    Persona 4 ist ein Rollenspiel des japanischen Entwicklerstudios Atlus für Sonys PlayStation 2. Es ist der vierte Teil der Persona-Reihe, die wiederum einen Spin-off der Shin-Megami-Tensei-Reihe darstellt. Für das Charakterdesign und die künstlerische Leitung war Shigenori Soejima verantwortlich.

    Das Spiel erschien in Japan im Juli 2008, in Amerika im Dezember 2008 und in Europa über Square Enix im März 2009. In Europa erschien im Frühling 2013 eine überarbeitete Version von Persona 4 für die PlayStation Vita mit dem Titel Persona 4 Golden. Diese enthielt neben neuen Charakteren auch weitere Aufgaben, welche die Geschichte erweitern. Am 13. Juni 2020 wurde eine PC-Version von Persona 4 Golden mit hochauflösenden Grafiken auf dem Onlinedienst Steam veröffentlicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter geht es im interaktiven Film von Erica. Das FMV wird in der zweiten Hälfte deutlich spannender. Die Interkationen und Entscheidungen bleiben jedoch gefühlt unbedeutend. Für welches Ende ich mich mehr oder weniger unfreiwillig entschieden habe, seht ihr in dieser Folge. Film ab!

  • Heute kam das neue Kirby Game raus, Kirby und das vergessene Land. Ich habe mich schon seit Wochen auf dieses Spiel gefreut, darum freue ich mich umso mehr, es endlich zocken zu können.

    Im ersten Part haben wir uns das Einführungslevel angeschaut und schon gegen die ersten Gegner gekämpft. Zudem haben wir Kirbys neue Funktion getestet, große Dinge einzusaugen. Der Start des Spiels ist den Entwicklern auf jeden Fall gelungen.


    Viel Spaß mit dem Part :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Leute, heute zeige ich euch 10 Krasse Fakten über den Warden :)

    Mit dem Snapshot 22w12a ist der Warden in der Java Edition ins Spiel gekommen und ich finde den Warden Mega Nice ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Wochenende ist leider Vorbei.
    Dennoch gab es auch diesen Freitag und Samstag bei mir was zum Gruseln:


    CLEANING SERVICE


    In Cleaning Service spielen wir einen Mitarbeiter einer Reinigungsfirma. Natürlich stimmt etwas mit dem Haus nicht, welches wir aufräumen müssen...




    Viel Spaß beim reinschauen und vorallem beim fürchten ?(

  • Morgen Leute,


    im heutigen Video schauen wir uns einmal meine Top 5 Fahrzeuge in GTA San Andreas an. Ich kann euch sagen Nostalgie pur :D

    Ihr habt einen Vorschlag für das nächste Video? Regeln und Infos zur Teilnahme in der Videobeschreibung. :)


    Viel Spaß beim Anschauen! :)


    GTA TOP 5 ⭐ MEINE TOP 5 FAHRZEUGE IN GTA SAN ANDREAS - COMMUNITY PROJEKT


    Thumbnail.jpg

  • Nach langem hin und her, nach vielen Überlegungen über das Wie, habe ich endlich meinen Ansatz für meinen zweiten Kanal (Gaming Kanal) gefunden.

    Mein Anspruch ist extrem hoch, aus diesem Grunde kosten meine Lets Plays sehr viel Zeit, gerade beim Rendern (ca. 20Min. Lets Play = 2Std. 4K Rendern) oder aber auch beim Hochladen. (extreme Größe der MP4 Dateien)

    Selbst die Verfügbarkeit der 4K Formate nach dem es bei Youtube hochgeladen ist dauert teilweise sogar 2 oder mehrere Tage, das zieht eine dementsprechende Planung hinter sich her.


    Dieses neue Lets Play Video stellt im Prinzip den Weg des Kanals da!

    Lets Plays im 4K Format und ausschließlich im Hardcore Modus!

    Angefangen bei Halo ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie frustig hättest du dein Atari-Remake Gerne? – Ja. Es ist unfassbar. Das Spiel hat 48% in der Power Play von 1991 bekommen. Und ich bin dabei heraus zu finden ob es dieser unfassbar schlechten Bewertung gerecht wird. Es ist knackig, sieht wirklich gut aus, ist spannend... ja die Steuerung ist aus der Hölle aber ist es wirklich so mies? Dann starten wir mal das Remake in der 20th Anniversary Edition. Film ab!

  • Moin Leute, heute habe ich mal meine eigenen Minecraft Mod erstellt und das ohne zu Programmieren :)


    Es ist wirklich einfach seine eigene Mod zu erstellen, wenn man auch das richtige Programm dazu hat ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier ist was mit Among Us. Ja das ist sicher so ein spiel(oder meme) das man kennt, oder? bestimmt kriegt dieses video in diesem forum dadurch mehr aufmerksamkeit als die doom-sachen... denn dieses mal werden Among Us und Doom einfach kombiniert und zwar in form einer Among Us-Mod für doom 2. wirklich clever...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

  • Guten Morgen zusammen,


    Ist jetzt kein lets play. Nur ein kleiner Bug in Satisfactory, der mich ein wenig schmunzeln lies.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Leute,


    in den letzten Wochen wurde ja das Internet geradezu von Leaks und Wissenswertem über GTA 6 überflutet. Ich möchte mich näher damit beschäftigen und werde nun auch wieder öfter Neuigkeiten dazu auf meinem Kanal bringen.


    Aktuell gibt es Leaks zu einem möglichen Setting (GTA Vice City, Carcer City und Kuba oder London) Weiterhin soll ein Geschwisterpaar (Bruder + Schwester) als spielbarer Charakter im Game auftreten. Meine Meinung und Aktuelles dazu im Video :)


    🚨NEUE GTA 6 LEAKS: GESCHWISTER & mögliche NEUE MAP + SETTING 😮

    Thumbnail.jpg

  • Recht wenig los hier im Forum :hmm:

    Ja und nein. Einerseits haben Foren halt heute einen sehr viel schwierigeren Stand, mit Twitter, Facebook, Insta und all den ganzen anderen Plattformen.


    Dazu kommt, dass die meisten Foren, die sich mit YouTube beschäftigen, zu einem sehr, sehr großen Teil aus fast reinem "schaut mein Video an"-Spam bestehen, oder noch schlimmer irgendwelchem Sub4Sub-Müll. Und da haben wir einige Regeln aufgebaut, damit dies hier nicht ganz soo extrem wird. Dadurch sind es zwar weniger Posts im Forum, aber die meisten, die dann da sind, sind dafür echte Hilfe, Diskussionen und Antworten auf Fragen, und nicht nur "schaut mein langweiliges Video an, abonniert mich und ich spam lieber alles voll, nur um den letzten View noch herauszuquetschen, anstatt bessere Videos zu machen".


    PS: Das ist hier irgendwie OffTopic. Falls Du weiter dazu diskutieren magst, schlage ich vor, Du machst ein Thema dazu auf, z.B. im Bereich Community Internes - ansonsten, schönes Wochenende :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!