Gaming / Let's Plays [Videos]

  • Hey Leute,


    das nächste Video wurde nach langer Bearbeitung endlich veröffentlicht!


    Im heutigen Video geht es um alle bekannten und unbekannten Mythen zu dem Spiel GTA 3.

    Aufgestellt wurden diese vom Reddit User JuanTheLeyixer: Link zu Reddit


    Gefällt euch das Video? Was sind eure Lieblingsmythen und Lieblingstheorien. Schreibt es mir doch gern in die Kommentare!


    Viel Spaß beim Anschauen! :)


    GTA 3 EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen! 😨😱👻

    Thumbnail-NEW.jpg


    LG I3ashix

  • Letztes Jahr kam Mario Party Superstars raus und nun kommt ein LP dazu! Dazu bin ich nicht alleine, ich spiele das Spiel mit 2 weiteren Freunden. Glück und Pech, Verzweiflung und Hoffnung gehen in dem LP Hand in Hand. Wir fangen im ersten Part das erste Brett an.

    Viel Spaß ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier ist eine review über ein kontrovers diskutiertiertes spiel. außerdem erkläre ich wieso dieses spiel trotzdem gut ist. so spannend...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

  • Moin Moin!
    Für meine Videoreihe "Meine alten Spiele" habe ich vor Kurzem ein Video über den Comic-Shooter "XIII" fertig gestellt.
    In dem Review plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen, nehme das Spiel ein wenig unter Lupe und ziehe natürlich einen Vergleich zu dessen (leider) verhunzten Remakes.
    Wie es für meine Wenigkeit üblich ist, kann dieses Video Spuren von "Over-Analyzing", Sarkasmus und ein wenig Fassungslosigkeit beeinhalten.
    Gleichzeitig möchte ich mit dem Review erreichen, dass die Leute "XIII" nicht nur noch durch das "De-Make" kennenlernen, sondern wieder über den Tellerrand hinausschauen und dem etwas betagteren Original eine Chance geben.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach knapp 2,5 Stunden ist die Reise zu Ende. Wir tauchen der Story auf den Grund und beenden den Trip mit einem Farbspektakel. Interessantes Game, hätte besser sein können. Inszenierung top – aber am Gameplay hat es dann doch gemangelt... aber mach dir doch einfach selbst ein Bild! Viel Spaß.

  • Moin Moin!
    Bereits letztes Jahr hatte ich für meine Reihe "Meine alten Spiele" ein Video über Burnout Paradise produziert.
    Burnout Paradise gehört für mich persönlich zu den besten Arcade-Rennspielen die je erschienen sind, daher werden die Besonderheiten des Titels angesprochen, es wird noch eine Brücke zu anderen Rennspielen geschlagen und in dem Video wird auch kleines bisschen über die Firmenpolitik von Criterion und EA gemeckert.
    Da ich insgesamt 7 Versionen dieses Spiels besitze und daher auch entsprechend viele Spielstunden im Verlauf der 13 Jahre gesammelt habe, rede ich auch wieder ein wenig aus dem Nähkästchen.

    sc5qLXn9bwD4ey9?x=1920&y=587&a=true&file=burp_thumb.jpg

  • burnout paradise ist ein geiles spiel, danke dass du ein video dazu gemacht hast.


    so und jetzt poste ich selber was


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in diesem video gehts um dusk welches ein arena/oldschool shooter aus dem jahre 2018 ist, sieht aber aus nach 1998 und spielt sich auch so, also nicht ganz, es ist sehr interssant und hat versucht das genre der arena shooter weiterzuführen und bietet einige extrem interessante ansätze, aber ehrlich gesagt kann es nicht ganz mit den spielen an denen es sich orientiert mithalten. also interessant ist es schon, es hat potenzial aber ich glaube wer schon quake- oder doom-fan ist wird an diesem spiel hier weniger freude haben. also sollte man das bedürfnis verspüren irgendetwas neues zocken zu wollen und man liebäugelt mit diesem spiel, dann sollte man lieber mal inner doom modding community rumschauen denn dort wird man zu 99% was besseres finden, und das für lau!

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

  • Moin Leute!


    Neue Woche, neue Top 5!


    Im heutigen Video zeige ich euch, gewählt von den Zuschauern, meine persönliche Top 5 der schönsten Orte in GTA IV.

    Ihr habt einen Vorschlag für das nächste Video? Regeln und Infos zur Teilnahme in der Videobeschreibung. :)


    Viel Spaß beim Anschauen! :)


    GTA TOP 5 ⭐ MEINE TOP 5 SCHÖNSTEN ORTE IN GTA 4 - COMMUNITY PROJEKT

    Thumbnail.png

  • Moin Leute, heute zeige ich euch 10 Fakten über Axolotls in Minecraft. :)


    Wusstet ihr schon das man durch Axolotls Regeneration bekommen kann ? ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gib einem Spieler einen mächtigen Charakter-Editor und er wird stunden darin verbringen bevor das eigentliche Game erst startet. Wir kennen es alle. Mit einem zufälligen Solid Snake begann die Idee und als ein Kumpel mir die Elden-Ring-Version von Kanye West geschickt hatte, war alles klar. Ich will Promis im Editor nachbauen! Naja... zumindest versuche ich es :D Viel Spaß mit dem Video!

  • Falling Frontier - Ein neues geniales Weltraumspiel - Preview zum kommenden Early Access Start


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falling Frontier ist ein revolutionäres SF-RTS Weltraumsimulation und hat ein wenig 4x Strategie, bei dem Schiffsdesign, Aufklärung und Logistik eine wichtige Rolle spielen. Deine Expeditionsflotte hat soeben den Bau ihres ersten Raumhafens im Orbit einer neuen Welt abgeschlossen, doch du bist nicht allein. Rivalen aus den alten Kolonialkriegen zwischen der Erde, Titan, Venus und den anderen Fraktionen der Menschheit sind ebenfalls im Sonnensystem eingetroffen. Erkunde, Forsche und Kolonisieren neue Planeten und die weiten des Weltraums.


    Falling Frontier wird von Stutter Fox Studios Entwickelt und wird durch Hooded Horse als Publisher ermöglicht. Der Komponist vom Soundtrack ist Scott Buckley.


    Preview Falling Frontier | Gameplay Falling Frontier | Infos zum Early Access | RTS Weltraumsimulation und 4x Strategie in einem wunderbaren Grafischen Grundgerüst vorgestellt.

  • Hey Leute!


    auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue GTA Top 5!


    Im heutigen Video zeige ich euch meine Top 5 Charaktere aus GTA V!

    Ihr habt einen Vorschlag für das nächste Video? Regeln und Infos zur Teilnahme in der Videobeschreibung. :)


    Viel Spaß beim Anschauen! :)


    GTA TOP 5 ⭐ MEINE TOP 5 CHARAKTERE IN GTA 5 - COMMUNITY PROJEKT

    Thumbnail.jpg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FMV – das steht für Full Motion Video. Das war ein Trend der besonders durch Laserdisc und den späteren Compact Discs der 90er-Jahre zum Trend wurde – aber genauso schnell wieder verschwand. Doch es gibt sie noch, die interaktiven Filme. Bandersnatch von Netflix dürfte das bekannteste der modernen FMVs sein. Und heute „zocke“ ich Erica. Besser ich schaue Erica und treffe ein paar Entscheidungen. Film ab!

  • Seit heute sind die ersten 8 neuen Strecken in Mario Kart 8 Deluxe verfügbar. In 6 Wellen kommen insgesamt 12 neue Cups dazu, welche ich alle fahren möchte. Ich freue mich riesig auf diese neuen Strecken.


    Im ersten Part geht es mit Donkey Kong auf die ersten 4 Strecken des DLC's. Der Goldpilz-Cup erwartet uns als einer von 2 Cups in der ersten Welle. Viel Spaß mit dem Video :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!