Hey Leute
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/c/KerumaPlays?sub_confirmation=1
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal findet Ihr von den Online Long Plays Games bis hin zu den von mir geliebten Retro Games und Aufbauspielen sowie Aktion Games alles
Ich bringe von Montag bis Freitag jeden Tag zwei Videos. Den genauen Upload Plan könnt ihr auf der Info Seite von meinem Kanal sehn
Am Samstag kommen ab und zu mal Let's Plays together mit meinem Partner Kanal Keruma.
Und wer erhofft mich mit Facecam anzutreffen den muss ich entäuschen, da ich wirklich versuchen möchte so durchzustarten.
Über mich
Ich bin der Paty und bin 27 Jahr jung
Anfangs (2017) habe ich noch mit meiner Frau einen Kanal geteilt deswegen KerumaPlays, aber da so immer jemand zu kurz kam von den Videos her, haben wir daraus zwei getrennte Kanäle gemacht.
Mein Ziel ist es ja auch auf YouTube groß zu werden...Ich glaube da kann kommen wer will, jeder von uns verfolgt genau solche Ziele....Aber das ist nicht mein einzigstes Ziel nein...Ich möchte euch mit meiner begeisterung fürs Gaming anstecken. Ich möchte euch auch mal näher bringen warum ich bestimmte Games in jüngeren Jahren so gern gezockt habe und ich möchte mich auch so mit euch austauschen.
Im Online Bereich wie Last Chaos und Dragons Prophet hat das schon super geklappt und ich möchte mit euch auch die anderen Bereiche mit abdecken.
Ich freue mich immer über neue Zuschauer und hoffe euch auch begeistern zu können
Equipment
Aufnahmeprogramm:
OBS Studio fürs Bild
und Audacity für die Stimme
Plus ein normales Mikro das reicht für den Anfang sehr gut aus
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ihr könnt mir ja mal mitteilen wie euch mein kleiner Gaming Kanal gefällt
Ich freue mich auf euch