Ich bin der IQuenty bin 14 Jahre jung
- Enes Der
- 4493 Aufrufe
- 11 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hä?
-
Hä?
Das denke ich mir auch gerade. Enes Der oder IQuenty , und warum keinen Text ...
-
Hä?
3 mal Hä?
-
Ich kann den Text lesen.
Okay, er ist nicht lang, die Message eher zwischen den Zeilen versteckt, doch ich kann ihn lesen. -
dann bitte mal erzählen was da so stehe.. Zwischen den Zeilen
-
Ich kann den Text lesen.
Okay, er ist nicht lang, die Message eher zwischen den Zeilen versteckt, doch ich kann ihn lesen."Guckt mich an , guckt mich an! Weil ich Premium Mitglied bin kann ich lesen was da steht... " Nur weil ich dem Proletariat dieses Forums angehöre muss du nicht so angeben, mit deinen Fähigkeiten. Ich wollte den Text eh nie lesen ... gar kein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
-
"Guckt mich an , guckt mich an! Weil ich Premium Mitglied bin kann ich lesen was da steht... " Nur weil ich dem Proletariat dieses Forums angehöre muss du nicht so angeben, mit deinen Fähigkeiten. Ich wollte den Text eh nie lesen ... gar kein Interesse.
Also entweder seid ihr beide schlechte Trolle,oder euch hat heute morgen einer Salz statt Zucker in den Kaffee gekippt!
-
jetzt Frage ich mich wer mit ihr beide gemeint ist... ich kann es echt nicht lesen....
-
Herzlich Willkommen Enes
-
-
Herzlich Willkommen Enes
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^
-
"Guckt mich an , guckt mich an! Weil ich Premium Mitglied bin kann ich lesen was da steht... " Nur weil ich dem Proletariat dieses Forums angehöre muss du nicht so angeben, mit deinen Fähigkeiten. Ich wollte den Text eh nie lesen ... gar kein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Neid ehrt mich. Ich bin halt premium, du nicht.
Mein Auftreten in diesem Forum ist von höchstem Glanze erfüllt, deines jedoch ist ernüchternd matt.
Ehre, wem Ehre gebührt. Gold für diejenigen, die es verdienen.Die wichtige Message kann ohnehin nur von geistig hochgezüchteten Premium-Mitgliedern erfasst, verstanden und korrekt ausgewertet werden, deshalb hätte es keinen Wert, wenn auch du sie lesen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!