GG, Leute, hier stelle ich euch heute meinen Hauptkanal vor:
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCVCLIT37noy_ztaP2gKlvgg
Kanalbeschreibung
Mein Hauptkanal trägt den so schönen Namen GamesGalaxy woher auch das Wortspiel GG herrührt. Auf meinem Kanal gibt es Gaming-Videos von verschiedensten Spielen. Seien es Games aus meiner Kindheit oder welche, die ihr vorschlagt. Der Kanal läuft seit 3 Monaten und ist daher noch frisch. Wenn ihr übrigens wegen der Tonqualität fragt, ich habe derzeit nur ein 20€ Logitech Headset aber ein Mikrofon ist auf dem Weg!
[Allgemein]
Auf meinem Kanal laufen immer 3 Projekte von denen ich versuche, pro Woche 1-2 Videos hochzuladen. Mein Internet ist jedoch sehr schlecht, nur eine 2K-Leitung, weshalb auch nur am Wochenende Videos kommen. Das sind dann so ungefähr 2-5 Videos. Wenn ich meine Mutter besuche, habe ich Zugang zu einer 50K-Leitung. Das ist dann meistens in den Ferien. Dort erscheinen dann längere und vorallem mehr Videos. Teilweise 2 pro Tag.
[Konzept]
Ich habe mir ein Community-Projekt ausgedacht. ihr schlagt mir Games vor und ich lasse euch dann darüber abstimmen, welche ich davon zocken soll. Derzeit entscheide ich selbst über die Projekte und die Community (meine GG-Unity) entscheidet auch nur über 2.
[Daten]
Ich brauche für mein Konzept eine aktive Community, das ist klar, aber ich besitze derzeit ,,nur" 16 Abonennten (Stand: 13.01.2019) und bekomme auch nur 7 Aufrufe pro Video und fast keine Kommentare.
Über mich
Ich selbst bin 16 Jahre alt und ein humorvoller, ruhiger Mensch. Leider kommen Emotionen und meine Stimme über mein Mikro nicht gut rüber und die ersten Videos sind daher eher bescheiden aber ich mache YT als Hobby. das bedeutet, dass Monetarisierung schön wäre, aber nicht mein Ziel ist. ich möchte eine Community, die ich unterhalten kann und mit der ich auch interagieren kann. Ich bin ein seht geselliger Mensch, mit dem man auch über vieles Diskutieren kann. Ich bin ein Tierfreund und besitze selbst eine Katze. Hobby's sind natürlich Youtube aber auch das entwickeln von kleineren Applikationen für den Indie-Markt.
Equipment
-Logitech Headset
-Bandicam
-Filmora
-Paint
-Fotoshop
Letztes Video
Lieblingsvideo
So, das wäre es dann auch schon gewesen. Schön, dass ihr hier unten angekommen seid. Ich hoffe, ihr schaut euch meinen Kanal mal an und lasst gegebenenfalls auch ein Abo da. Ich wachse täglich an meinen Videos und brauche auch Feedback, damit ich euch besseren Content bieten kann. GG!