Kanal vorstellung

  • Heeeey Leute !!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/vasicbranko1999


    Kanalbeschreibung
    Also ich hab erst seit ungefähr eine Woche mit Youtube so richtig angefangen und habe Gott sei Dank schon 41 Abonnenten! Was mich ziemlich glücklich macht hahah .


    Ich versuche so oft wie möglich Videos hochzuladen. Habe mit Red Dead Videos angefangen weil es mich ziemlich beeindruckt hat, werde natürlich bald auch mit andere spiele anfangen wie Fifa 19 zb.


    Über mich
    Ich bin der bakimima bin 19 Jahre alt. Ich hab ungefähr seit 1 Woche mit Youtube angefangen, weil ich mir gedacht habe das ich mal ein Hobby mit anderen Menschen teilen soll. Ich spiel doch so oft dann mach ich auch mal was nützliches daraus. Es macht mit sehr spaß Videos zu machen auch wenn sie jetzt nicht so gut sind. ✌️


    Equipment
    Ich habe leider noch kein Equipment. Ich tue alles mit der ps4 machen also aufnehmen und die Videos auch schneiden.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • tipps und tricks zur Reichweiten steigerung findeste zu deiner rechten in meiner Signatur

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!