Doch, allerdings. Durch die etwas suboptimale (pun intended xD) Aufteilung der Schrift könnte man erstmal denken, dass du voll auf Sub4Sub abfährst
Hmm...meinst du?
So sieht es jeder anders
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, allerdings. Durch die etwas suboptimale (pun intended xD) Aufteilung der Schrift könnte man erstmal denken, dass du voll auf Sub4Sub abfährst
Hmm...meinst du?
So sieht es jeder anders
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Durch die etwas suboptimale (pun intended xD) Aufteilung der Schrift könnte man erstmal denken, dass du voll auf Sub4Sub abfährst
...sehe ich genauso!
Danke für die ehrlich Meinung. Habe es mal so an den Ersteller weitergegeben
@Der Computer und @Mitsch
Ohne die wesentlichen Elemente der Flagge zu ändern. Wie kann man es besser verständlich ausdrücken?
Ohne ein Verbotsschild drüber zu klatschen
Klärt das aber bitte per PN oder Chat wegen dem Banner
Klärt das aber bitte per PN oder Chat wegen dem Banner
Können wir machen.
Also @Der Computer und @Mitsch
Ich freue mich auf eine Nachricht von euch
Das Problem fernab des fehlens der klaren Konturen bei den Fonts, und der Farben ist der Aufbau an sich ... es ist einfach gehalten wie bei deinem eigenen Logo, nur bei deinem Logo, soll ja eben auch entsprechend die Drohne als erstes ins Auge fallen, hier ist es die Faust mit dem Schriftzug, was eher daran denken lässt hier kommt die Sub4SubARMY ... bei einfachen Botschaften, nicht viel rumschörkeln, klare Linien und einfach verständlich muss es selbst für den dümmsten DAU sein
Hab da mal ein wenig was gebastelt, sechs verschiedene Varianten ...
2 Banner, 2 Buttons, und 2mal als Schriftzug ....
Tante Eit bau nd an sollte ich auch mal aktualisieren
Die sind super.
Werde davon eins verwenden
Heeeeeeey. Wenn ihr mich abonniert, abonniere ich euch zurück. Gaaaaaaanz ehrlich... wiiiiiiiiiirklich...
Aber im Ernst: Ich habe Leuten in diversen Gruppen und auf meinem Kanal selbst sehr deutlich klargemacht, dass sie mich mit solchen Spinnereien in Ruhe lassen sollen. Resultat: bis heute gibt es diese 12.jährige Bettel-Lobby, die es nicht sein lassen will. Ich glaube, einer wollte sogar mit 3 verschiedenen Kanälen bei mir rumnerven, von wegen "Sub4Sub???????". Jetzt ist diese Anfrage auf meiner Bannliste.
Finde ich übrigens eine super Aktion von euch! Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann auch der Letzte von denen versteht, dass es weder etwas bringt, noch sehr beliebt ist.
Bin auf jedem Fall dabei weil ich weiss das es nichts bringt. Was sind Abonnenten die keine Videos gucken???? LUFT!!!!!
Wenn ich einen Nachteil davon für mich ausmachen würde, dass andere dieses sub4sub praktizieren, wäre ich dabei. Allerdings schaden die sub4suber doch nur sich selbst.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum z.B. das Thema mich in meinem eigenen Interesse interessieren sollte?
Wenn ich so einen sub4sub-kommentar lese, schüttele ich nur den Kopf und fertig. Warum soll ich meine Zeit für solche Leute investieren?
Gibt es einen bestimmten Grund, warum z.B. das Thema mich in meinem eigenen Interesse interessieren sollte?
Wenn ich so einen sub4sub-kommentar lese, schüttele ich nur den Kopf und fertig. Warum soll ich meine Zeit für solche Leute investieren?
namaste mein warmer freund .... so seie dir gesagt, wer nur Dinge tut um sich selbst zu bereichern anstat die Welt im ganzen zu sehen und für eine bessere Welt mit anderen sich zusammen tut, der muss alleine mit 2 Augenklappen, Hosentaschenbiliard spielen ... aber auch nicht immer ist der weg des Lichts der der einen sehen lässt ... so seie dir der frieden gegönnt und Glück für die Zukunft gewünscht ..
Wenn ich einen Nachteil davon für mich ausmachen würde, dass andere dieses sub4sub praktizieren, wäre ich dabei. Allerdings schaden die sub4suber doch nur sich selbst.
Geht ja auch nicht um einen selbst, sondern darum andere aufzuklären. Dein Argument lässt sich ja auf vieles im Forum anwenden, z.B. auch darauf anderes bei ihren Fragen zu helfen - hat man in der Regel auch nichts von
Und irgendwie das, was @Steve geschrieben hat
Aber davon ab, ist ja Niemand gezwungen sich in irgendeiner Form zu beteiligen
Meh, ich hab das Thema ignoriert, bekomme aber dennoch bei jeder neuen Antwort eine Meldung @Tobias Grund
namaste mein warmer freund .... so seie dir gesagt, wer nur Dinge tut um sich selbst zu bereichern anstat die Welt im ganzen zu sehen und für eine bessere Welt mit anderen sich zusammen tut, der muss alleine mit 2 Augenklappen, Hosentaschenbiliard spielen ... aber auch nicht immer ist der weg des Lichts der der einen sehen lässt ... so seie dir der frieden gegönnt und Glück für die Zukunft gewünscht ..
Ja, schon, ich rette die Welt ja schon an 39 Stunden in der Woche. Dann bereite ich tausenden Menschen mit meinen Videos ein bisschen Spaß und den übrigen Altruismus würde ich in den Klimawandel investieren ... aber, ehrlich, nicht an sub4sub-kiddies ...
Klimawandel
Aber nein, mein Bruder .... so falle doch nicht auf die Lügen von irgendwelchen Wichtigtuern rein .... unser Prophet Nostratrumpus, hat es doch verkündetet, dass es dieses Gewirgebilde gar nicht gibt ....
unser Prophet Nostratrumpus, hat es doch verkündetet, dass es dieses Gewirgebilde gar nicht gibt ....
Na, jetzt sagt er ja plötzlich, dass es den Wandel doch gibt - kommt halt blöd, nicht an Unwetter zu glauben, wenn die halbe Ostküste davongeweht wird. Er habe ja nie gesagt, dass der Klimawandel nur ein "teurer Scherz" irgendwelcher Demokraten sei....^^
Meh, ich hab das Thema ignoriert, bekomme aber dennoch bei jeder neuen Antwort eine Meldung @Tobias Grund
Dann hast du das Thema wohl abonniert, oben ist ein Button um das Abonnement zu verwalten.
btw bitte beim Thema bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!