Hallo ihr Lieben,
Vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen einen Uploader für YouTube zu programmieren. Ganz allmählich geht die Software in die Finale Version. strohi hat heute seinen eigenen Uploader hier vorgestellt (findet ihr im selben Unterforum - unbedingt rein schauen, weil sehr cool!), so habe ich überhaupt erst Wind von diesem Forum bekommen. Vielen lieben Dank @strohi. Ich möchte euch meinen Uploader vorstellen. Im Letsplayforum habe ich viele fleißige Menschen gehabt, die mir unablässig Feedback gegeben haben und heraus gekommen ist dieses Tool.
Vielleicht eine kleine Übersicht:
- Vorlagen für Videos erstellen, bearbeiten und löschen
- Die Upload-Geschwindigkeit festlegen
- Uploads während des Hochladens bearbeiten
- bis zu 10 Videos gleichzeitig hoch laden
- Videos betrachten - lokal oder auf YouTube
- Playlists organisieren und bearbeiten
- Videos nachträglich bearbeiten oder löschen
- Die wichtigsten Infos zu deinem Kanal betrachten
- Den PC nach dem Upload herunter fahren
- Den Start des Uploads planen
- Mehrere Accounts werden unterstützt
- Das YouTube Center gibt es in 5 verschiedenen Sprachen
- Eine intuitive Oberfläche
Die Screenshots sind schon ein wenig älter. Hier und da sind schon Unterschiede sichtbar. Ich habe den Fokus auf Einfachheit gelegt. Im Grunde soll das YouTube Center einen Besuch auf YouTube überflüssig machen.
Wie geht es weiter?
Das Tool ist mittlerweile sehr stabil. Innerhalb dieses Jahres soll das YouTube Center im Steam- und Windows-Store veröffentlicht werden. Bis dahin ist es noch eine kleine Reise. Bis dahin ist die Software vollkommen kostenlos.
Im Moment arbeite ich auch an neuen Features. Ein Update wird in der nächsten Woche kommen und zum Beispiel "Textblöcke" mit bringen, die du dann in deine Beschreibung einfügen kannst. Folgendes ist in Planung
- Bearbeiten des Kanals
- Automatisierte Uploads
- Kommentare bearbeiten und erstellen
Wenn du noch Ideen hast - immer her damit. Ansonsten hier erstmal der Download-Link: YouTube Center 1.0 Preview 16
Im Moment stelle ich nur die 64-Bit Variante bereit. Wenn ihr eine 32-Bit Variante braucht schreibt mir gern. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare.
Herzallerliebst
Vincent