Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Forum oder wie man bei uns im Ruhrpott sagt: Mahlzeit Leute!
Mein Name ist Michael aber in den unendlichen Weiten des Internets nennt man mich Shawn.
Für Webverhältnisse bin ich zwar schon biblisch alt (35) aber das schreckt mich nicht davon ab hier zu sein!
Was mache ich hier? Seit kurzem (ca. 3 Wochen) habe ich einen eigenen ytkanal auf dem ich, in erster Linie, Let's plays machen möchte. Dazu gekommen bin ich, wie wahrscheinlich schon viele vor mir, durch die Suche nach einem Anreiz um endlich wieder mehr zu zocken.
Denn das bietet einen schönen Ausgleich zu meinem RL - Beruf in dem ich viel körperlich arbeite.
Ausser aus Arbeit besteht mein RL natürlich aus den 3 Frauen in meinem Leben: meiner Frau Nicole und unseren Töchtern Nathalie (11) und Lilly (2).
Desweiteren bin ich Schalke-Fan (bitte bashen Sie jetzt), Karnevalist (ja das gibt's) und passionierter Spanienurlauber!
Aber genug von mir. Ich freue mich darauf Euch alle kennen zu lernen und auf den Austausch mit Euch!
Stay tunend!