Hallo Leute.
Heute erzähle ich euch von einer Strategie, die ich vor einigen Monaten beobachten hatte, welche tatsächlich Erfolg bringt!
Zuvor sei gesagt, dass die Strategie nur bei Trash Kanälen und eher verrückten Sachen funktioniert!
Heute als Beispiel nehme ich den Kanal
Die perverse Banane!
https://www.youtube.com/channel/UCS4NXzA2BiVxBJK1_0ZmcMg
Dieser Kanal dreht sich um sprechendes Obst und Gemüse, dass mit Akzent lustige/perverse Reime präsentiert. Die Videos sich oft sehr kurz und enthalten einfach nur ein Gedicht, dass von Obst vorgeführt wird, mehr nicht!
Trotzdem schaffte es die perverse Banane
zu 2.700 Abos. Sie hatte sogar relativ gute Klickzahlen vor 7 Monaten, wo die Videos noch aktiv hochgeladen wurden.
Aber wie hat die perverse Banane so viele Abos erreicht?
Na ganz einfach - Der Besitzer antworte auf Kommentare von vielen Nutzern unter Videos von bekannten YouTubern einfach mit Werbung für seinen Kanal und hatte damit tatsächlich Erfolg. Die perverse Banane war vor allem in KuchenTVs Kommentarspalte sehr aktiv, also hatte sie sich scheinbar YouTuber ausgesucht, die zu seinem Kanal mit schwarzen Humor passte!
Was haltet ihr von der Idee? Ich persönlich würde sie nur anwenden, wenn ich etwas ähnliches wie die perverse Banane betreiben würde, wo mein Gesicht und Identität nicht zu erkennen sind, sonst stehe ja mein Ruf in Gefahr!
Viel Spaß
Animatrix