ehm ... das Interview ist weg also läd bei mir nur in dauerschleife und zeigt kein Thumb
Was waren das denn für Infos zwischen den Zeilen?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ehm ... das Interview ist weg also läd bei mir nur in dauerschleife und zeigt kein Thumb
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Wahrscheinlich zu brisante.... Hätte mich auch mal interessiert....
So, hier nochmal das Interview:
Áls Infos zwischen den Zeilen waren da unteranderem:
- BGS feilscht noch intern, wie sie das überhaupt mit dem PVP handhaben wollen
- Es wird VATS geben, aber ohne Zeitverzögerung
- Es soll nach Release auch Privatserver geben
- Es soll nach Release auch Mod-Support geben
- Es wird VATS geben, aber ohne Zeitverzögerung
Waaaas erst rundenstrategisch, dann Zeitlupe und nun ganz Echtzeit? Ob ich mich damit anfreunden kann...
Naja, in einer Echtzeitwelt ist es schwierig, wenn jemand VATS aktiviert, aufs Klo geht und der Rest des Servers 5min warten muss, bis das VATS ausgeschaltet wird
Aber ganz entfernen wollten sie es auch nicht, weil dazu auch viele Talente/Perks gehören, die zB den VATS Schaden erhöhen, Zielgenauigkeit im VATS erhöhen, etc. Es wird also trotzdem auch Sinn machen VATS zu nutzen.
Dieses ganze Konzept klingt für mich einfach nur mittelmäßig realisierbar. Sie wollen sich noch überlegen wie man PVP macht? Vielleicht sollten Sie mal überlegen die Zeit nicht doch lieber in Fallout 5 zu investieren.
VATS ohne Zeitlupe? Ok, ich schalte Vats ein, drücke 6 Mal auf den Kopf und bestätige dann meine Handlung während mein Gegner mit Dauerfeuer vor mir steht, NICE!
Hinzu kommt, dass es KEINE NPC's geben wird. Ich weiß echt nicht ... Wie soll man das dann alleine spielen? Ja, es gibt Terminals und Roboter, aber ... wtf. Ich möchte Raiderbanden ausschalten und nicht gegen echte Spieler antreten, die in Allianzen zusammen spielen und mich easy wegfratzen weil ich ein Casual Gamer bin, der noch arbeiten geht.
Dass es keine NPCs geben wird, wird teilweise im Netz etwas falsch verstanden, es wird massenweise Gegner geben, Monster, Mutanten, etc, ob dabei Raider sein werden, keine Ahnung, es wird aber keine Questgeber NPCs geben. Quests gibt esvon Robotern, Terminals und vielleicht Zeitungen, Holos-Tapes, etc. Und dann ist Bethesda ja der Meister der Quests, ohne Extra Missionsbeschreibungen (Environmental Storytelling).
Also abgesehen davon, dass ich keine Lust habe, andere Leute abzuschiessen und auch nicht abgeschossen zu werden, sind die meisten Sachen, die ich über F76 höre und lese bisher gar nicht so uninteressant. Allerdings war vielen Fallout 4 bereits "zu wenig Rollenspiel", ich fand es sehr gut.
Allen in allen, bin ich zufrieden!
Ich kann nur sagen, haltet nicht an alten Sachen fest!
Lebt im Moment und schreitet voran in Richtung Zukunft!
Sry, aber das ist Gaming wie wir es uns damals gewünscht haben, wo ich Jung war (btf. wo ich jung war )
- Es soll nach Release auch Privatserver geben
- Es soll nach Release auch Mod-Support geben
Diese beiden Punkte sind genial, jeder der so in meinem Alter ist, der weiß noch dass das ne ganz andere Art an MP ist wie heutzutage mit dem RandomMatchmaking Müll.
Hallo wie geil wäre ein YTForum-Fallout76 Server voll mit all den klasse LPern hier, die die Geschichte der Neubevölkerung der Welt erzählen
The Making of Fallout 76:
Ich lieb ja so behind the scenes Stuff ... wo man schön so in Engine Shots oder gar Blueprints sieht ...
So mal ein paar Nachberichte ...
https://www.gamestar.de/artike…el-kein-rust,3331156.html
brauch man nicht viel von lesen ...
Zitat von Pete H.
...da es nur ein f#cking lock Artikel für ihr Plusangebot sein soll ... sry, kotzt mich aber grad mal an ... wenn die letzten Worte sind ... mehr erfahrt ihr im exclusiv Interview, was komplett auf deutsch übersetzt ist ... für diese beknackte Video brauchen sie Plus
Server Infos
http://www.pcgameshardware.de/…tige-Spieler-PvP-1258901/
Beta Info
http://www.buffed.de/Fallout-7…rm-Anmeldung-FAQ-1258730/
Mod infos
http://www.pcgameshardware.de/…-Support-Release-1258775/
Microstransaktionen (Kosmetik)
http://www.pcgames.de/Fallout-…llenspiel-online-1258689/
Kostenlose DLCs
https://screenrant.com/fallout…c-free-microtransactions/
Hier dann nochmal die Fakten soweit in einem Video zusammen gestellt ... und ich habe mal den Startpost editiert!
Ist sicher für viele eine coole Sache, wenn es gut umgesetzt wird. Meines wirds aber nicht sein, ich bleib lieber beim Singleplayer
Wenn die Zusage eintrifft, dass es nach Release Private Welten und Mods geben wird, wird Fallout 76 spätestens dann wohl auch für fast jeden Fallout Fan sein. Die Sache mit dem PvP macht mir persönlich noch etwas Bauchschmerzen, aber erstmal abwarten, wie es dann wirklich umgesetzt wird. Und bei einem Game-as-a-Service Titel kann sich ja auch im Nachhinein immer noch viel ändern.
rein theoretisch ist ja gerade die PVP Sache eigentlich das konsiquenteste was sie hätten machen können ... weil seien wa mal ehrlich, in den Teilen die später spielen sieht die Welt nicht mehr so schön und grün aus Macht also sinn da ein paar Kriegsgeile Deppen hinzustellen und sich gegenseitig wegbomben zu lassen ;D
Macht von der Geschichte her vermutlich Sinn, aber macht mir und vielen anderen keinen Spaß. Aber wenn es private Welten geben wird, kann man dort ja auch vermutlich dann ein Mod installieren das PvP deaktiviert, oder halt nur Leute auf die eigene Private Welt lassen, die ebenfalls keine Lust auf gegenseitiges Gemeuchel haben.
Das mit den Raketen macht dann ja trotzdem auch gerade im PvE noch Sinn, da es ja Endgame Content sein soll, sprich erstens kann man ohne Highlevel Charakter sowieso keine Bomben Codes bekommen, und dann erzeugt man mit einer Bombe ein temporäres "Elite"-Gebiet, wo besondere Elite-Monster spawnen und besonders gute Items droppen, besonders wertvolle Materialien vorkommen, etc. In Diskussionen wurde schon vermutet, dass sowieso kaum ein PvPler die Geduld aufbringen würde, solche Highlevel Bombencodes zu sammeln und wenn, macht es viel mehr Sinn die Bombe irgendwo hinzuwerfen, wo man selbst als erstes die guten Loots abbekommt und nicht "den Gegnern" vor die Füße zu werfen, damit diese bessere Items und Material bekommen können.
Neues Video ...
And still not convinced :O
Allerlei neue Infos und manche bekannte etwas detailierter von der QuakeCon 2018:
Fands schon bei den Gamestar News etwas komisch ... dieses wenn jemand keinen Kampf will, dass es dann auch keinen richtigen gibt. Aber allen in allem, bleib ich gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!