Ich glaub mal das ist Looti klar. Jede Reaktion/Interaktion ist gut und pusht den "Algorhythmus"

Daumen runter Funktion
-
- Vorschlag
- Nicht geplant
- Aurelio
- 11972 Aufrufe
- 27 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Miteinander, nicht gegeneinander. Wenn der Beitrag oder das Thema "nicht korrekt" war/ist, kann man das Ganze ja begründen und dem User dementsprechend eine Erklärung geben.
Um spätere Beiträge - mit dem gleichen Inhalt - zu vermeiden.Grüße
Panti -
Hallo zusammen,
vor längerer Zeit hatte ich zu diesem Thema sogar mal ein Video gemacht. Ich versuche es mal eben in paar Worten zusammenzufassen: "Daumen runter" ist völlig unnötig und sorgt nur für schlechte Stimmung!
Wenn Dir ein Kommentar nicht gefällt, dann hast du genau zwei (und damit völlig ausreichende) Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Du ignorierst den Beitrag und darfst ihn weiterhin doof finden und du musst ihn nicht liken.
Möglichkeit 2: Du findest den Beitrag so doof, dass du dich genötigt fühlst einen Kommentar zu schreiben.
Und genau da liegt der Unterschied zum "Daumen runter". Nur Disliken ist zu einfach und unfair! Wenn Dir was nicht gefällt, dann schweige oder sage es ordentlich und konstruktiv. An ehrlicher Kritik kann man wachsen!
-
Manchmal würde ich auch gerne dem Gegenüber signalisieren was ich von ihm halte. Aber letztendlich würde das nicht verändern. Gleiches Prinzip bei dieser Funtkion.
-
Och, bei nem Daumen runter könnte man ja auch nachfragen, wenn man nicht weiß, wieso der gegeben wurde.
Ich hatte kein Problem damit, als es die Funktion hier noch gab und hab auch ein paar Dislikes kassiert. So schlimm ist das nicht und wer einen Daumen runter nicht aushält, der sollte nicht ins Internet gehen.
-
Wie wäre es mit einem verbindlichen Kommentar? Man könnte also nur einen Daumen runter geben, wenn man einen Text dazu schreibt, der eine bestimmte Mindestlänge haben muss
Das wäre auf YouTube mal ne Idee. Wer dann einfach nur spamt, wird nicht zugelassen und der Dislike ebenso nicht. -
@Knom Das wäre hier im Forum so nicht umsetzbar (bzw. die Implementierung wäre zu aufwendig).
Von unserer Seite aus gibt es derzeit keine Pläne die Dislike Funktion hier wieder zu aktivieren. Ihr dürft aber natürlich weiter über den Vorschlag diskutieren, wir sind immer bereit die Entscheidung basierend auf euren Argumenten neu zu bewerten
Aber nochmal zur Erinnerung:
Hier geht es ausschließlich um die Dislike Funktion im Forum. Für eine Diskussion über Dislikes auf YouTube, nutzt bitte das entsprechende Diskussionsthema: Dislikes sollten abgeschafft werdenBitte denkt daran, wir möchten vermeiden das Thema zu schließen.
-
@Knom Das wäre hier im Forum so nicht umsetzbar (bzw. die Implementierung wäre zu aufwendig).
Zumal es schlicht und ergreifend nicht sinnvoll wäre. Wenn da dann Spam nicht funktioniert, wird halt einfach auf Youtube gewechselt und dort gedisliked, weil es dort ohne geht.
euren Argumenten
Ist ne gute Möglichkeit für Leute, endlich mal zu lernen, dass das alles vielleicht gar nicht so wichtig ist und diese perfekte Welt, in der alle nett sind und ganz vorsichtig ihre Kritik äußern, nicht existiert. Dislikes sind einfach nicht wichtig, daher sehe ich keinen Grund, eine solche Funktion zu deaktivieren.
-
Das wäre auf YouTube mal ne Idee. Wer dann einfach nur spamt, wird nicht zugelassen und der Dislike ebenso nicht.
Ne Sorry also freie Meinungsäußerung sollte schon bleiben. Ich muss nicht jedem erklären wieso ich persönlich etwas scheiße finde. Ich möchte auch mal für den Creator ohne mich dafür zu rechtfertigen einfach nen Daumen runtergeben dürfen. Zuviel "Deutsch" in Youtube muss dann auch nicht sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!