Fleiß, Ergeiz und Geduld sind die Eigenschaften die mich am besten beschreiben.
Ich bin als Schüler teilweise sehr beschäftigt, treibe dennoch öfters Sport und vorallem spiele ich Ping Pong
Ich mache besonders gern Trickshots
was auch Thema meines Channels „ping pong king” ist. Ich erhoffe mir von der Community Unterstützung in Form von Tipps Klicks und Abos und würde mich im Gegenzug für andere auch engagieren

Entertainment-Pur : ping pong - trickshots
- ping-pong king
- 2515 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
[welcome][/welcome]
-
Hi PPK,
willkommen im Forum
-
[welcome][/welcome]
-
[adminwelcome][/adminwelcome]
-
Herzlich Willkommen im Forum
Tipps und Tricks kann man hier eine Menge bekommen, auch Antworten auf Fragen sind schnell da und fast ausnahmslos sehr hilfreich. Feedback, Vorschläge, Ideen, all das kann man hier wunderbar finden.
Das mit den Klicks und den Abos ist so eine Sache. Dies ist ein YouTuber Forum, die meisten User hier sind selbst schwer beschäftigt mit ihren eigenen Kanälen, klar schaut man hier und da mal rechts und links was andere so machen, aber es ist nicht so, dass wir uns hier alle wie wild gegenseitig klicken und abonnieren, nur um die Zahlen nach oben zu treiben.
Sieh es so, in einem YouTuber Forum nach Klicks und Abos zu suchen, ist als würde man Fische verkaufen wollen, und dann fährt man damit auf den Hamburger Fischmarkt, um dann die Fische den dortigen Fischverkäufern anzubieten, die selbst mehr als genug Fische haben
(albernes Beispiel, aber iich finds irgendwie passend)
Aber hier gibt es viele Leute, die dir mit deinem Kanal beiseite stehen können, damit du lernen kannst, wie man aus dem riesigen Pool an Zuschauern da draussen mehr Klicks und Abos bekommen kann. Einfach mitlesen, Fragen stellen, hier wirst du da sicher einige Anregungen finden, deinen Kanal noch zu verbessern.
-
Na dann auch noch von mir ein fröhlich hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß hier. -
Alles wichtige rund um YT findest du im unteren Link meiner Signatur!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!